dorographie


Premium (Pro), us em Rüsstal

drei Giganten

...über mir ;-)

Dann tauche ich mal ab...bis später wieder...see you ;-)


Ich hatte das erste Mal meine Olympus in Gebrauch,
war auf etwa 15 m Tiefe und drei Walhaie kreisten über mir. Mir blieb kaum Zeit abzudrücken.
Ich weiss: Gegenlicht und Schwebeteilchen...aber für mich ein traumhaftes Erlebnis...

Kommentare 42

  • nroh-unterwasser 28. August 2016, 17:54

    Hauptsache das Bild in deinem Kopf ist "perfekt" und das Erlebnis kann dir keiner nehmen.
    LG Christiane
  • Sharkingo 21. August 2016, 22:48

    Hallo, ich gratuliere tolle Aufnahme, bin begeistert, da ist man hin und weg.
    VG Sharkingo
  • Sibille L. 1. August 2016, 22:37

    Ich bewundere Dich für Deinen Mut. Mir wäre das Herz in die Hose gerutscht.
    Die Aufnahme ist super.
    Für Deine weiteren Abenteuer wünsche ich Dir viel Glück und alles Gute.
    LG Sibilel
  • sARTorio anna-dora 26. Juli 2016, 17:08

    Das ist ja wirklich ein Foto mit Seltenheitswert und für dich eine Erinnerung an Augenblicke, die du nie mehr vergessen wirst! Wenn du jetzt abtauchst, vergiss nicht wieder hochzukommen, denn wir warten auf dich und auf weitere spannende Aufnahmen!
    Gute Zeit! Herzlich grüsst dich Anna-Dora
  • Karl-Heinz Klein 26. Juli 2016, 14:35

    Schatten der Urgewalten im Meer...ich würde die Flucht ergreifen....*g
    ein imposantes Bild hast gemacht...boah....
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Maria J. 25. Juli 2016, 16:18

    Ich bekomme schon beim Ansehen diese Bildes angst ... ;-))
    Etwas so Riesiges über mir ... und kein Boden unter den Füßen – Hilfe!
    LG Maria
  • Stephan Peyer 22. Juli 2016, 18:58

    Starkes Bild gegen das Licht! Gefällt mir sehr gut!
    ;-) Stephan
  • Rosenzweig Toni 19. Juli 2016, 21:28

    Liebe Doro
    Sei froh das es aus dieser Entfernung überhaupt etwas geworden ist.
    Das persönliche Erlebnis stellt alles in den Schatten und ich sage einfach "Glückwunsch"
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Jörg Uhlemann 19. Juli 2016, 20:13

    Dein Erlebnis können wir durch die Nähe gut nachvollziehen aber wahrscheinlich doch nicht richtig einschätzen. Man muss es wohl einfach erlebt haben.
    Schaut schon gigantisch aus Doro. Die größte Fische der Welt über einen zu haben, ich glaube da hätte ich auch einen Adrenalinschub.
    Das Bild ist wie es ist, ein Augenblick eines sehr besonderen Augenblick.

    LG Jörg
  • Uwe Jacobsen 19. Juli 2016, 18:24

    Die Begegnung der besonderen Art. Mich beeindruckt das Gegenlicht mit seinen Farbnuancen.
    Lieber Gruss, Uwe
  • Angela Höfer 18. Juli 2016, 11:21

    wow ja da zählt nur das erlebnis muss ja im wahrsten sinn des wortes gigantisch gewesen sein
  • Stephan Heinemann 17. Juli 2016, 22:00

    Das muss ein wirklich eindrückliches Erlebnis gewesen sein, an das du dich gewiss lange erinnern wirst :-)
    Bei der Größe die Walhaie haben, ist man dann trotzdem wohl ziemlich dicht dran ; -)
    Ich freue mich, dass du diese Begegnung hattest und hoffe das noch weitere fantastische Momente auf deinen Exkursionen folgen!
    VG Stephan
  • † canonier69 17. Juli 2016, 9:08

    Mit über 10 Metern Länge überrascht es nicht,dass die grössten Fische des Planeten trotz Superweitwinkel nicht alle aufs Bild passen...;-)
    So viel ich weiss sind sie völlig harmlos.....dennoch bestimmt ein eindrückliches Schauspiel was über deinem Kopf abging.
    Recht hast du....hier gehen emotionale Gefühle vor technischer Brillanz...!
    Dann mal bis später und fette Beute...wo auch immer du die Weltmeere unsicher machst....:)
    LG Roger
  • ge.org 16. Juli 2016, 23:40

    schönes und gefährliches schattenspiel .. .georg
  • Rike Gr. 16. Juli 2016, 15:11

    ein gewaltiges Erlebnis liebe Doro.... ich freue mich für dich.. aber ich wäre ehrlich nicht so mutig..
    hab eine schöne Zeit und komm gesund und munter wieder..
    Lieben Gruß
    Rike

Informationen

Sektion
Ordner Salzwasser
Views 5.819
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv OLYMPUS M.12-50mm F3.5-6.3
Blende 13
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 15.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten