Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

464 10

Martin Ho.


Free Mitglied, Osnabrück

drei Freunde...

Zoo Osnabrück, 22.01.06

Kommentare 10

  • Mi Gia Gio 26. Februar 2006, 17:19

    Hallo Martin,
    dem linken Erdmännchen hättest auch den Spruch in den Mund legen können "Was willst Du denn von uns?" ;-)
    Drei Freunde - sauber geputzt - kein Sandkrümel hängt an denen ;-)
    Den angeschnittenen Kopf am rechten Bildrand hätte ich noch vollends abgeschnitten.
    Nette Kerlchen, die Erdmännchen.
    Grüße Michaela
  • Barbara A.S. 2. Februar 2006, 21:03

    An der Schärfe ist nichts zu meckern. Klasse gemacht. Der Bildschnitt ist auch nicht so ganz mein Fall ... aber war wohl nicht anders zu machen :-).
    LG Barbara
  • Mich@el Otto 27. Januar 2006, 9:31

    sehr gelungene Urlaubsstimmung :-)))
  • Martin Ho. 25. Januar 2006, 19:08

    :-)
  • Moni Walkenhorst 25. Januar 2006, 12:33

    Das nenne ich mal gekonntes Abhängen ;-)
    Die Kerlchen ziehen mich auch immer wieder in ihren Bann.
  • Fred Ryn.... 25. Januar 2006, 11:57

    Witzig die drei. Die geborenen Fotomodelle schönes Foto
  • Gabi Meyer 24. Januar 2006, 20:39

    Ein tolles Foto, neben dem Motiv gefallen mir die Farben auch sehr.

    LG Gabi
  • Sandra Hahn 24. Januar 2006, 20:34

    Witzige kleine Kerlchen.
    Tolle Aufnahme.
    LG Sandra
  • Stefanie Robrecht 24. Januar 2006, 20:32

    Erdmännchen wie sie "leiben und leben"! Die sind immer wieder klasse, wie man an Deinem Bild sehen kann.
  • Tante Fokus 24. Januar 2006, 20:27

    der blick und die posen sind ja der hammer! schade, daß der rechte nicht ganz drauf ist! gefällt mir trotzdem!
    gruß, tante fokus