Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
641 2

Kai-Uwe Och


Free Mitglied, Stockholm/Kista

Drei Freunde

Die drei hier waren ein Paar Meter weiter unten mit Baseball-Spielen beschäftigt, als sie mich oben auf der Mauer mit der Kamera entdeckten. Schwupps waren sie oben und wollten unbedingt in Nahaufnahme mit auf's Bild! Kuba ist einfach Klasse, wenn man Menschen fotografieren möchte!

Nikon D200 mit 2.8/17-55, NEF>JPG, skaliert, Rahmen, USM.

Kommentare 2

  • Frank Raumer 19. Juni 2007, 7:59

    Ein fröhliches Bild aus guter Perspektive fotogafiert.
    Gruß, Frank
  • M. Schöpper 18. Juni 2007, 21:56

    Vielen Dank für De ine Anmerkung zu meinem Bild
    Schulkinder
    Schulkinder
    M. Schöpper
    Hat mich wirklich sehr gefreut. Ich muss sagen Dein Bild weckte auch gleich wieder Erinnerungen in mir. Super eingefangen, tolle Perspektive. Ja, Kuba ist wirklich ein tolles Land.
    Viele Grüße Markus