Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Drei Freunde in schiefem Licht

Drei Freunde in schiefem Licht

404 16

ruubin


Pro Mitglied, Frankenland

Kommentare 16

  • DiHeDo 25. April 2012, 17:07

    Super Darstellung. Der Titel passt !!!
    VG
    DiHeDo
  • Susanne Yubai 24. April 2012, 14:35

    Es ist sehr angenehm sich auf die Stimmung einzulassen.
    Außerdem ein ganz feiner Schnitt.
  • Wolfgang Georgi 22. April 2012, 19:04

    Hallo Robert,
    da haste mal wieder genau hingeschaut und mich zum Grübeln gebracht, wie der Titel gemeint ist! Letztendlich hab ich´s dann doch kappiert! Sehr ausgefallene Aufnahme mit perfektem Schärfeverlauf und vorallem perfektem Fotografenblick für´s Motiv.
    Schönen Restsonntag! Wolfgang
  • ruubin 22. April 2012, 0:47

    @Angela: Erstmal Danke für den Hinweis mit dem weissen Streifen...........
    Der Titel ist ein Wortspiel in Anlehnung an eine Jugendbuchserie von Enid Blyton "Fünf Freunde..."
    ( http://de.wikipedia.org/wiki/Enid_Blyton#F.C3.BCnf-Freunde-Reihe) @Gerhard: ja unbedingt, nur hängt die Lampe im Hausflur eines leerstehenden u. versperrten Hauses, aber vielleicht schau ich da nochmal vorbei
    lg robert
  • Rhapsody09 21. April 2012, 21:41

    Starke Arbeit, LG Marion
  • Ernst L. 21. April 2012, 21:40

    Foto mit einem klasse Schärfeverlauf - gefällt mir.

    LG Ernst
  • hammi06 21. April 2012, 21:10

    Das Licht ist in der Tat sehr speziell..., auch die verschobene Schärfe passt zum Motiv und zum Thema des Bildes. Ich finde es sehr gelungen!

    Schönes Wochenende! Andreas
  • Sonnja S. 21. April 2012, 15:36

    drei Freunde ohne Licht, würd ich sagen
    sie tuscheln gerade und keiner soll sie sehen
    lg sonnja
  • Sigrid W 21. April 2012, 14:20

    Tolles Licht und ganz feine Farben. LG Sigrid
  • André Reinders 21. April 2012, 12:29

    Eine klasse Idee, super mit der Schärfe!!!

    VLG

    André
  • immbug 21. April 2012, 11:59

    Eine sehr schöne Bildgestaltung!
    lg ingrid
  • Wagner Gerhard 21. April 2012, 11:39

    Ich find den Bildaufbau und das Spiel mit der Schärfe super gelungen, gefällt mir.
    Was evtl. hier auch ne Idee wäre: die Lampe zum leuchten bringen.
    lg. und ein schönes We. Gerd
  • Angela Sp. 21. April 2012, 11:22

    Die Stimmung kommt gut, den Titel verstehe ich nicht wirklich?
    Ganz rechts ein klitzekleiner heller Streifen hätte ich geschnitten.
    LG Angela
  • monika huertgen 21. April 2012, 11:16

    Sieht stark aus. Gefällt mir sehr gut.
    LG.Monika
  • Vera Gardoni 21. April 2012, 10:21

    der titel dazu ist ja genial

    lg vera