Zurück zur Liste
Drei Engel für Ali ;-)

Drei Engel für Ali ;-)

855 4

Christoph Wenzel


kostenloses Benutzerkonto

Drei Engel für Ali ;-)

Diese drei Herrschaften haben sich im Kölner Zoo schön für uns in Pose geworfen.
Aufgenomen mit einer Olympus C730UZ.

Kommentare 4

  • Christoph Wenzel 12. Oktober 2004, 15:08

    Na, da ich nur Gast bin, ist mein Upload-Limit leider erschöpft
  • Spunsel 12. Oktober 2004, 15:06

    Bei mir hat das funktioniert, dass ich am selben Tag das Bild noch mehrmals hochladen konnte, bis es richtig war. Nur wenn es am nächsten Tag gelöscht wurde, dann musste ich wieder ne Woche warten.

    LG Spunsel
  • Christoph Wenzel 12. Oktober 2004, 15:01

    @Morpheus: Och, irgenwie hatten die drei scheinbar Lust zu posen--reiner Zufall.
    Leider hab ich erst nachdem das Bild hochgeladen war, gemerkt, dass es irgendwie voll pixelig geworden ist. Scheiss Programm hab ich da zum speichern verwendet.
  • Spunsel 12. Oktober 2004, 14:56

    Wow - wie lange haste denn gewartet, bis die 3 so für dich posiert haben ? Echt tolle Perspektive.

    Da schaut mein Eisbär staunend rüber. Gruß Spunsel