Drei ehrwürdige Damen

Drei ehrwürdige Damen

4.378 7

Peter Burkhardt


kostenloses Benutzerkonto, Gartow

Drei ehrwürdige Damen

Glück gehabt, denn ich war bei dieser Tour nicht auf Rotwildmotive aus. Ich belichtete gerade einen Bachlauf, als plötzlich drei Rottiere mit Ihrem Nachwuchs auf die Wiese traten. Hinter Buschwerk knieend, konnte ich mein 2,8/70-200 unbemerkt mit einem Konverter verdoppeln. Als die drei „ehrwürdigen Damen“ hintereinander standen, wählte ich den Bild-Ausschnitt sehr knapp.

Es dauerte dann Minuten, bis das misstrauisch gewordene erste Tier den Kopf wieder senkte und ich unbemerkt und tief geduckt zurückweichen konnte. Noch einmal Glück gehabt...

Canon EOS 1 N RS, 2,8/70-200mm, 2fach-Konverter
Aufgenommen in Niedersachsen, Kreis Soltau-Fallingbostel

Kommentare 7