" DREI........ E I N E R ist zuviel......." :-)))

" DREI........ E I N E R ist zuviel......." :-)))

1.962 36

HEI-RUE


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig

" DREI........ E I N E R ist zuviel......." :-)))

Braunschweig-Riddagshausen

Kommentare 37

  • Robert.p. 13. November 2014, 19:51

    Ein Herz-allerliebstes Bild- sehe ich gerade zum ersten Mal.
    Deine Entenbilder wie auch die vielen weiteren Bilder machen wirklich große Freude. Überall begegnet man diesem ganz besonderen und lustigen Humor :-)
    Auch vielen Dank für die schöne und lobende Anmerkung zu meiner Entendame!
    Liebe Grüße von Robert
  • FOTO-BERNY 18. März 2014, 15:09

    eine schönes Motiv sauber aufgenommen und präsentiert!
    gefällt!
    Gr. F.B.
  • AndersFotografie 23. Februar 2014, 9:37

    So sind die Frauen,
    man weiß nie , warum es so ist, deshalb sind wir ja auch nie langweilig.
    Klasse Szene , Heidi und gut fotografiert.
    Hab einen schönen Sonntag.
    LG Rita
  • MelanieBecker 25. Februar 2013, 18:17

    gute Idee! :)
    Lg Melanie
  • baliset 4. Januar 2013, 21:36

    Es geht den Tieren wie den Menschen - Pärchenbildung ist manchmal eben Ansichtssache. VG baliset
  • ev@w. 19. Oktober 2012, 10:33

    eine sehr schöne aufnahme !!
    total süß dein titel zu dem bild sowie die sprechblase !!
    aber warte es ab - der erpel kommt garantiert an sein ziel, denn: die ersten werden die letzten sein... (lach)
    lg eva
  • MuffinmanSG 15. Oktober 2012, 14:11

    +++
    Nett! Drei sind einfach zwei zuviel... ;)
    Was hat er nur, was ich nicht habe?
    LG
    George
  • Brigitte Specht 13. Oktober 2012, 15:14

    ...zum Schmunzeln schön ist Dein Foto....:-)
    L.G.Brigitte
  • heide09 12. Oktober 2012, 15:39

    Spannnend ist es jedes mal aufs neue, es kann nur einen geben! :-)
    Beste Grüße
    Ania
  • Heinz-Josef Ortjohann 5. Oktober 2012, 13:52

    So ist das Leben manchmal, da hat man kein Glück gehabt. Eine klasse Szene gut rüber gebracht.
    Heinz-Josef
  • Elke Becker 27. September 2012, 13:34

    Herrlich, liebe Heidi! :o)))) Ja, das fragt sich so manch einer!
    LG Elke
  • Antja 26. September 2012, 13:40

    Wie niedlich! Man kann ja richtig mitfühlen! Verstehen kann man es auch wirklich oft nicht!:-)
    Süße Idee und toll fotografiert!
    LG Antja
  • Heidemarie 26. September 2012, 11:58

    Das ist nett gemacht mit der "Sprechblase". Das weiß man manchmal wirklich nicht, warum, wieso, weshalb. Nasse Wuppertalgrüße nach BS. LG Heidemarie
  • B. Lohse 25. September 2012, 23:55

    Ja,das war und wird auch immer so sein.Bei drei...ist immer einer zuviel.Tut mir schon ein bißchen Leid,aber so ist das Leben.Hast du sehr schön in Szene gesetzt.

    GLG Birgit
  • Ga Schü 25. September 2012, 21:57

    Er soll sich doch einfach mal daneben legen und dann sehen wir weiter. Vielleicht hat der andere Erpel aber auch die schöneren Augen. In Riddagshausen war ich über 20 Jahre lang nicht mehr und da werde ich wohl auch nicht mehr hinkommen. Eine wunderschöne Aufnahme von den Drein. Perfekt festgehalten mit lustigem Bildtitel. Klasse gemacht!!!

    LG Gafel

Informationen

Sektion
Ordner T I E R E
Views 1.962
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 60
Objektiv Unknown 5-17mm
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 17.4 mm
ISO 82