Zurück zur Liste
Drei Damen vom Grill

Drei Damen vom Grill

1.280 2

John Henry Deterding


Premium (World), Nordhausen

Drei Damen vom Grill

Fröttstädt, August 2017

12701_0008

Kommentare 2

  • Uwe Welz 7. August 2017, 21:03

    Das ohne Zweifel.
    Es war noch mehr Glück dabei, nämlich dass die Bäume im Hintergrund im Schatten liegen, und dass die Wolkendecke dieses Bild aus der Reihe der üblichen Schönwetteraufnahmen herausrückt.
    Das Meiste ist aber Können und Erfahrung, angefangen mit der richtigen Belichtungszeit über den rechten Auslösezeitpunkt bis zur richtigen Bildaufteilung, die eine Perspektivenkorrektur erfordert.
    In diesem Forum wird diese Aufnahme immer nur ein "hidden champion" bleiben, weil sie keine Übersteigerungen bietet, weil nichts zu übersteigern ist. Aber die Perfektion ist einfach mehr als nur "Dokumentarische Fotografie". Um dies zu erkennen, brauchte ich aber auch etwas Betrachtungszeit!
    Beste Grüße, Uwe
  • Bahnfreund 5. August 2017, 23:57

    Na das ist ja mal ein richtiger Glückstreffer.

    VG Falk