Zurück zur Liste
Drei bunte Papageien..

Drei bunte Papageien..

3.552 8

Brigitte Limmer


kostenloses Benutzerkonto, Aiterhofen bei Straubing

Drei bunte Papageien..

... waren heute in Frühlingstimmung und posierten ganz lieblich im Straubinger Zoo.

Kommentare 8

  • † Bernhard Buchholz 5. Dezember 2012, 22:03

    Gelungenes Foto von den Drillingen,sehr tolle Farben gefällt mir

    Gruß Bernhard
  • † liesel47 28. April 2012, 17:43

    Die einzelnen Lichtpunkte wirken sehr hübsch; feine Aufnahme!
    Lieben Gruß von Liesel und einen schönen Sonntag
  • Franz Lübben 5. April 2012, 10:25

    Die drei Exoten hast du wunderbar eingefangen, ein wunderbares Bild zu den Ostertagen.
    Liebe Grüße Franz
  • Karlheinz Rosenkranz 5. April 2012, 8:11

    Klasse Farben. Sehr schön mit dem Lichteinfall.
    VG Karlheinz
  • Günter K. 5. April 2012, 5:03

    plappernde drillinge, müssen vermutlich frauen sein. nein, nicht gleich hauen, auch unter der männern gibt es gottbegnadete plaudertaschen. obwohl die gelb geschminkten bäuche eher wieder für frauen sprechen würden ;-) was für eine logik kurz vor tagesbeginn. du wirst mir das verzeihen können, der quatschteufel reitet mich mal wieder. und du hast recht die drei, wie ein startsingal in den frühling, in die osterfeiertage, die sich ja überwiegend vorsichtshalber statt eines bunten gewandes triste regenmäntel günstig erstanden haben. schöne undelaxte feiertage für dich.
    lg günter
  • Czerwonka Herbert 4. April 2012, 22:49

    Ich liebe diese Vögel!!' Habe selber zwei Minis, ich genieße es wenn sie in der Wohnung rumtoben! ;)) LG HB
  • Fri Lo 4. April 2012, 21:41

    Sie genießen die Sonne!
    Fein in diesem Licht und den schönen Farben wie sie Lebensfreude versprühen!
    VG
    Fritz
  • K-HEisvogel 4. April 2012, 21:16

    sind die angemalt ?????????????????????????? (grins)
    möglich wäre es ja, ostern steht vor der tür
    gruß k-h

Informationen

Sektion
Views 3.552
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 250.0 mm
ISO 100