Drei Bronzeplastiken...

Drei Bronzeplastiken...

1.169 5

FMW51


Premium (World), Dresden

Drei Bronzeplastiken...

von Reichstein bereichern die belebte Schloßstraße in Dresden mit ihrem grazilen Charme.

Kommentare 5

  • FMW51 5. Oktober 2013, 18:17

    @Alfons: Das weiß ich nicht, würde es aber fast für die berühmte goldene Kokosnuss halten :-)
    Viele liebe Grüße, Frank-Michael
  • alfons klatt 5. Oktober 2013, 18:06

    so langsam müßte man aber einige stellen der damen vor den derzeit kühlen themperaturen schützen...und was hält die eine dame denn da über dem kopf?...gruß alfons+
  • dodo139 5. Oktober 2013, 13:34

    Die drei Grazien hast du prima abgelichtet.
    LG Doris
  • Rolof 5. Oktober 2013, 7:58

    Ja, und trotzdem oder gerade deshalb immer wieder ein Hingucker, @Martina I. Müller, grins :-)
    Prima im Bild festgehalten, top in der BQ, in meinen wilden Garten passen die Skulpturen nicht.
    LG, Uwe!
  • Martina I. Müller 5. Oktober 2013, 0:36

    Das Idealbild vom Hungerhaken ...ist nicht Barbie aus der Mode?
    LG Martina

Informationen

Sektion
Ordner Kultur & Kunst
Views 1.169
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Carl Zeiss Vario-Sonnar T* DT 16-80mm F3.5-4.5 ZA (SAL1680Z)
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 28.0 mm
ISO 200