Zurück zur Liste
Drei Blätter Herbst (1)

Drei Blätter Herbst (1)

3.384 3

Britta Bartelt


kostenloses Benutzerkonto, Ulm

Drei Blätter Herbst (1)

Blätter zwischen 2 Glassplatten, schwarzer Karton dahinter, Canon EOS D60, Retroadapter, 80 mm, 1/20 sec, Blende 32. In Photoshop Hintergrund nachbearbeitet.

Kommentare 3

  • Irene Lachner 1. November 2003, 10:17

    Ist Dir bestens gelungen...... schöne Arbeit.
    Wieder eine wunderschöne Idee.
    Liebe Grüße von Irene
  • Wiltrud Doerk 29. Oktober 2003, 15:28

    Was für Farben...., klasse,
    lg Wiltrud
  • Britta Bartelt 29. Oktober 2003, 9:18

    Hallo Hans-Dieter,
    die Glasplatten stehen auf Fensterbank an den Fensterrahmen gelehnt und der Karton liegt so schräg dahinter, daß ich ihn als Hintergrund habe, aber trotzdem das Sonnenlicht von der Seite reinscheint ;-) Dann ist es nur noch das Problem, das Stativ exakt so auszurichten, daß man dieselbe Ebene wie die Glasplatten hat, sonst wird's ja an manchen Stellen unscharf. Und man hat viele Spiegelungen (vom Staub auf den Glasplatten mal ganz abgesehen) im Bild, deswegen ist die Nachbearbeitung nötig.
    Liebe Grüße,
    Britta

Informationen

Sektion
Views 3.384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz