Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Drei auf einen Streich

Drei auf einen Streich

688 6

Stefan Lehnen


Pro Mitglied, Landkreis Trier - Saarburg / Kell am See

Drei auf einen Streich

Aufnahme mit der Minolta XD 7, Objektiv Tokina ATX 2,8/ 60- 120 mm, Zeit 250 ,Blende 11

Kommentare 6

  • MichiOderSo 7. Mai 2003, 12:44

    putzig dieses bild. schade nur das es nicht so scharf ist. probier mal das original.

    vg micha
  • Stefan Lehnen 6. Mai 2003, 8:20

    Hallo,das Foto scannte ich vom Bild ein, das von einem Dia stammt, denke das ich es vom Orginalversuchen sollte, vieleicht wird dort mehr schärfe drin sein.
    Liebe Grüße
    Stefan
  • Monika Bernauer 6. Mai 2003, 7:16

    Wenn das Bild nun noch scharf wäre, dann wäre es echt spitze :-)
    LG Moni
  • Freya B. 30. April 2003, 21:45

    Hallo Stafan!

    Was hatten die da vor, den Fotografen durcheinander zu bringen? :-)
    Unscharf, ber dennoch klasse!

    VG

    Freya
  • Sabrina T 30. April 2003, 9:53

    Die sind ja süss die drei,
    aber leider ein bischen unscharf. Leider.

    Ligrü
    Sabrina
  • Jacqueline Drechsel 30. April 2003, 9:10

    Was für ein Durcheinander, was gehört zu wem.
    Echt putzig, es könnte nur ein wenig schärfer sein.
    LG Jac

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 688
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz