Insel.NOK


Premium (World), Büdelsdorf

drei auf einen Schlag, nee vier

Das Containershiff EURO_SNOW, der ICE-TD von Arhus nach Hamburg und die Schwebefähre unter der Hochbrücke in Rendsburg, drei Verkehrsmittel auf einem Bild. Und auf der Fähre sind noch Autos und Fahrräder.

Kommentare 11

  • Ruedi Senn 10. Dezember 2015, 19:25

    Eine spezielle Trilogie!
    LG Ruedi
  • C1000D-Norbert 19. Dezember 2014, 10:04

    Durch den Zug eine tolle Bildaufteilung. Bei meinen Aufnahmen hatte ich das Glück, dass an diesem Tag so tolle Wolken unterwegs waren. Auch wenn ich wegen Regen 2 mal im Restaurant in Deckung gehen musste. :-)
    Liebe Grüße
    Norbert
  • Bricco 11. Juli 2014, 6:59

    Schönes Bild!
    Als ich da war ( im Restaurant mit Schiff Ansage ) da hatte es den ganzen Tag geregnet. Ich komme wieder!
    LG, Bricco
  • Rubie 31. März 2014, 23:09

    Was für ein Blick ,Fähre, Zug und Schiff was will man noch mehr.LG Rubie
  • JonasH 30. Juli 2013, 7:58

    Inmteresantes Foto, nur hätte der ICE an seiner rechten Spitz etwas mehr Rom zum Oberleitungsmast haben Können so dasdie Spitze des Zuges ein wenieg mehr Platz bekommt. Ansonsten ein starkes Foto. Gruß Jonas H.
  • Klaus-Peter Beck 18. Oktober 2012, 20:23

    Das Bild bringt Erinnerungen an meine Jugend.
    Damals vor 50 Jahren, bin ich auf den Weg nach Dänemark, mit dem Zug über die Brücke bei Rendsburg gefahren. für mich besonders imponierend, die An und Abfahrten, im Kreis.
    Das nenne ich ein schöne Fotos, wenn es Erinnerungen weckt!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Fotomuckel 16. Oktober 2012, 15:42

    Ein super Foto.
    LG Annemarie
  • Insel.NOK 5. Oktober 2012, 20:14

    @estrecho: ja, da sind Autos auf der Fähre, damit sind es also tatsächlich 4 auf einen Streich. Bis 7 kommen wir aber nicht (:-))=.
  • estrecho 5. Oktober 2012, 19:35

    ... wenn noch ein auto auf der faehre ist, sinds viere ...
  • UweR 2. Oktober 2012, 17:54

    Gut getroffen, die 3 Verkehrsmittel, die Schiffe die machen schon einen starken Eindruck
    Gruß Uwe
  • Erwin Will 27. September 2012, 13:28

    Erst ein mal willkommen im Club.
    Schönes Einstiegsfoto zeigst du uns da. Dreierlei Verkehrsmittel beit tollen Licht und mit genialer Schrfe präsentiert.
    LG Erwin