Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.676 5

Activelle


Free Mitglied, Worms

Kommentare 5

  • KeyEX99 17. Oktober 2012, 19:12

    Was mir auffällt, sind aber die "grauschwarzen" Ränder um sie herum, da muss du das Schwarz erhöhen und sie demaskieren :3 dann ist der Ausschnitt schön sauber :3
  • KeyEX99 17. Oktober 2012, 19:10

    Haha, nein, du hattest schon verstanden, und ja, ich war so schon von der Präzision ihrer Beinarbeit begeistert =D
  • Activelle 17. Oktober 2012, 17:37

    @ KeyEx:
    Ich finde, das hat Ira hier ohne EBV, alleine mit Körperbeherrschung sehr gut hinbekommen! Füße, Beine und Hüfte bis zum Unterbauch sind praktisch deckungsgleich, trotz mehrfacher Wiederholungen und verschiedener Posen.
    Oder meinst Du, drei Oberkörper auf einem gemeinsamen Unterkörper? Das widerspräche der geplanten Erweiterung des Konzeptes, wo der Unterkörper in die Bildaussage mit einbezogen werden wird.
    Stay tuned! :D ;D
  • KeyEX99 17. Oktober 2012, 17:24

    Ja nice =D=D
    Sehr cool =D
    was ich noch machen würde wäre, es so zusammenstellen, dass nur der Oberkörper dynamisch wirkt, also nur einen Unterkörper wählen, und dann auf dem die 3 verschiedenen Positionen drauf setzen :D
  • Sascha Sp. 17. Oktober 2012, 14:13

    Eine klasse Idee, sehr schön umgesetzt.

    LG Sascha

Informationen

Sektion
Klicks 2.676
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40
Objektiv Canon EF 35
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 35 mm
ISO 100