841 11

Cavalieri


kostenloses Benutzerkonto

Drehzahlmaschine

Aufgenommen diesen Sommer. Zu sehen ist meine ZXR400, die schon manchen Superbiker in erstaunen versetzt hat. Auch wenn mir manchmal der Druck fehlt, macht sie dennoch Spaß.

Kommentare 11

  • Ka Si 8. Januar 2004, 15:30

    Hallo Ingo.
    drehzahl musst du bei der 400er auch geben...
    aber es is wenigstens ne kawa... die duc in deinem profil gefällt mir auch sehr gut.
    gruss karsten
  • Cavalieri 15. November 2003, 11:49

    Von der R1 gefallen mir alle drei Modelle. Jede hat ihren eigenen Reiz. Die erste ist Kult und immernoch geil! An Nr.2 gefällt mir das kantige Heck Super, und Nr.3 ist die Silhouette schön gezeichnet. Allerdings find ich das Heck mit den 2 Töpfen nicht sehr gelungen, der Unterzug der Schwinge sowie die Scheinwerfer stören mich noch. Naja, abwarten wie sie in Natura aussieht. Der Druck reizt mich halt verdammt arg. 172 Kg bei 172PS ;-) Vielleicht in zwei Jahren?

    999 ist schon klasse, aber nur in schwarz, da sie dann nicht so bullig rüber kommt. Und man darf die 916 nicht als Vorgänger sehn. Die 916 ist eine eigene Reihe, die abgeschlossen ist und jetzt ist eben was Neues da.

    Fuhrpark? Die neue 1000er MV intgeressiert mich. Aber gut, Geld ist wieder ein anderes Thema. Ich denk, ich bin ganz bedient mit der 400er und der 916. Vielleicht noch ne Dritte in zwei Jahren? Wohl ne R1, aber ne MOnster liegt auch im Rennen.

    Der 010er ist für die Straße klasse. Nur schmiert der mir etwas wenn´s mal schneller zur Sache geht. Vorderreifen ist bei mir ähnlich in Mitleidenschaft. ;-)

    Gruß Ingo
  • Michael Würz 14. November 2003, 21:42

    @Heinz...Geschmacksverirrung ? Geh mal in nen Duc-Laden ;-)) (ich darf das sagen, siehe Profil *g*)
    Nein im Ernst, optisch würde ich die neue R1 jedenfalls der 999 z.Bsp. vorziehen. Auch wenn ich die gar nicht sooooooo hässlich finde, wie alle tun. Ok, ein bisschen schon :-)

    Schöne Grüße, Michi
  • Martin Pluskota 14. November 2003, 12:23

    Ich finde die 04'er R1 optisch sehr gelungen - würde mich schon reizen. Aber mein Kilogixxer lebt immer noch - verdächtig. Lange nicht mehr abgelegt :-)
  • Heinz Schumacher 14. November 2003, 11:23

    Druck ist nicht alles!...
    Der Designer der neuen R1 leidet imho an Geschmacksverirrung. Ich bin echt froh, daß ich noch eine "alte" R1 habe.
    Die ZXR ist ebenso eine der schönsten Motorräder, die je gezeichnet wurden.
    Nun ja, das Auge fährt halt mit...!:-)))
    lg heinz
  • Michael Würz 13. November 2003, 18:02

    die neue R1 ist ein Knaller....da könnmer die Monster und die 916 einstampfen...:-))

    Hätte ich und könnte ich...und so...dann würd ich mir ne 998 Final Edition (zum liebhaben) und ne R1(zum rasen *g*) holen...

    Und irgendwann noch ne dicke Duke und ne Guzzi MGS-01..dann wär der Fuhpark voll...

    Gut, dass wir uns mit solchen Sorgen nicht rumschlagen müssen ;-)

    BT10 mag ich, einzig vorne schuppt das Teil immer schon bei halber Laufleistung wie die Sau. Vielleicht sollte ich mal meine Bremsgewohnheiten auf der Hausstrecke überdenken ;-)

    Gruß Michi
  • Cavalieri 13. November 2003, 17:07

    Hahaha... ;-)
    Schön solche Kommentare zu lesen wie andere so über das Motorrad denken.
    Kampfspuren sind überall zu finden. Links, rechts, vorne... Hatte dieses Jahr mit der 400er meinen 3.Sturz.
    Letztens hatte ich mal das vergnügen auf einer R1 mitzufahren. Da wurde mir schnell klar was her muß. Ich brauch was mit Druck. Keine Ahnung warum ich immernoch an der 400er festhalt. Wohl, weil man mit Fahrkönnen in den Kurven echt glänzen kann? Weil sie billig ist? Mal schaun wie´s damit weiter geht.

    Ja, es ist ein Bt010er, der auch von ganz links nach ganz rechts benutzt wird. Die Daelim kenn ich nur vom aussehen. Zum Glück reicht das Geld für mehr. ;-)

    Gruß Ingo
  • Michael Würz 13. November 2003, 16:37

    Der Frosch in stilechter Umgebung ;-)
    Ist das ein BT10er ?

    Ach ja, was den "Druck" anbelangt. Ich hatte neulich die Ehre, ne 125er Daelim von nem Bekannten, dessen Vater sich damit lang gemacht hat, in die Werkstatt zu cruisen. DAS ist Druck...:-)

    Grüße Michi
  • Heinz Schumacher 13. November 2003, 13:19

    Ingo, das ist das geilste Motorrad, daß ich je gefahren habe. Vom Fahrspass her besser als meine R1!:-)))
    lg heinz
  • Dets Castelli 13. November 2003, 13:05

    Naja, kein fotografisches Highlight (und etwas zu sehr nachgeschärft) - aber dem stolzen Besitzer sei's verziehen!
    Wenn man fahren kann, ist man auch mit einer 400er ziemlich fix (solange es nicht nur geradeaus geht)!
    Racing
    Racing
    Dets Castelli

    greetz, Dets ...
  • Martin Pluskota 13. November 2003, 12:55

    Und schöne Kampfspuren hat sie ja auch schon!