1.269 5

Michael Straeten


Premium (Basic), Grefrath

Drehwurm

Das Treppenhaus im Glashaus in Krefeld

Kommentare 5

  • T. Rauh 5. Juli 2014, 15:36

    Dann bin ich ja mal froh,vorher die Kommis gelesen zu haben,ich hätte nämlich auch auf ne Bea in s/w getippt.Nichtsdestotrotz ne klasse Aufnahme.Treppenhäuser sind faszinierend
  • Michael Straeten 26. November 2013, 13:15

    Hätte ich auch vermutet, wenn ich es nicht gewusst hätte. Die Belichtung ist mir ganz gut gelungen :) Danke für Dein Kompliment!
  • T1165 26. November 2013, 13:09

    Hmm, dann bin ich ja mal volle Kanne reingefallen :-) Nichtsdestotrotz, ein Hammerbild, meine Begeisterung wächst noch immer!

    Thomas
  • Michael Straeten 26. November 2013, 12:56

    Danke; das Treppenhaus ist farblich so, das Foto ist nicht nachbearbeitet.
  • T1165 26. November 2013, 12:53

    Klasse Perspektive, kommt in s/w sehr gut rüber!

    Gruß Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Impressionen
Views 1.269
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 29.0 mm
ISO 100