Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

7.990 60

Drehwurm

Gesehen im Kunstmuseum Stuttgart.
Die Ausstellung "Vertigo - Op Art und eine Geschichte des Schwindels 1520 - 1970" ist ein Muss für alle, die sich für Sinnesmanipulationen begeistern können.

Kommentare 60

  • Andreas Krieter Vor 21 Stunden

    Immer wieder sehr spannend wie Du mit den Formen umgehen kannst und sie zu einer guten Bildwirkung bringst!
    Viele Grüße von Andreas
  • emen49 Vor 22 Stunden

    Starkes Motiv und spannende Inszenierung. Gefällt mir.
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Heiner. T. Wagner 16. Januar 2020, 11:12

    Es ist alles gesagt - ich schließe mich vollumfänglich an! Große Klasse!
    LG Heiner
  • hans-jakob 15. Januar 2020, 20:12

    Das sieht Irre aus!!!
    LG hans-jakob
  • Claudia S 65 15. Januar 2020, 18:54

    Einfach cool !
    Liebe Grüße,
    Claudia
  • Joëlle Millet 15. Januar 2020, 18:52

    Du très beau  . Amitiés.  Joëlle
  • Beate Radziejewski 15. Januar 2020, 15:58

    klasse, Deine Version gefällt mir auch gut ( und die roten Schuhe machen mich etwas neidisch :)) …. habe ich keine "erwischen" können, sonst wäre ich dabei gewesen ...
    LG Beate
  • Stephan Rückert SR 15. Januar 2020, 13:26

    So, warst du auch dort. Ich habe lange warten müssen, bis endlich mal jemand über die Spirale gelaufen ist. Die meisten Leute haben sich irgendwie nicht getraut auf dem Kunstwerk rumzutrampeln. Das du dann auch noch ein Paar rote Schuhe erwischt hast ist sensationell.Gut gemacht!
    Liebe Grüße von Stephan
  • Rondina 14. Januar 2020, 20:52

    dein Motiv zieht den Blick an, wie ein Strudel  - klasse diese Praesentation. Das muss eine super Ausstellung sein.
    liebe Gruesse Rondina
  • ConnieBu 14. Januar 2020, 19:56

    Für "Sinnesmanipulationen" kann ich mich immer sehr begeistern, lieber Frank ... und wenn dann auch noch im Rahmen einer Ausstellung so ein sehr interessantes und spannend gemachtes Foto entsteht, begeistert das mich umso mehr.
    Eine tolle Arbeit von dir.
    ... und jetzt aber schnell ins Voting ...
    Liebe Grüße
    Connie
  • Esther Margraff 14. Januar 2020, 16:14

    da scheint auch schon jemand ordentlich ins Strudeln geraten zu sein.
    Sieht super aus.
    LG
    esther
  • kirbreton 14. Januar 2020, 14:39

    Tolles Bild. Die roten Schuhe sind das i-Tüpfelchen.
    Gruß kirbreton
  • Peter H. Braun 14. Januar 2020, 10:01

    Das Ausstellungskonzept hast du hier perfekt fotografisch umgesetzt! Kompliment! Beste Grüße Peter
  • Erhard Nielk 14. Januar 2020, 9:56

    den drehwurm bekomme ich schon
    beim hinsehen ;- ))
    danke für den tip. sieht SUPER aus.
                                        gruss erhard
  • mheyden 14. Januar 2020, 9:42

    ... und auf meinem Bildschirm dreht es sich auch!!!