Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Drehfreudiges Rotkehlchenbild

Drehfreudiges Rotkehlchenbild

996 2

Akamay am Fluss


Pro Mitglied, Polle

Drehfreudiges Rotkehlchenbild

Dieses drehfreudige Bild entstand eher zufällig. Da sich in der Glaskugel
eh' der Garten widerspiegelte- baute ich scherzhafterweise noch
einige Katzen mit ein.
Mit dem üblichen Bilddreh-Button (Rechtsdrehung) kann man nun das Bild -nach Abspeicherung - immer kreisen lassen und das sieht echt lustig aus.
Wer also Spaß und Lust hat = Bild drehen und drehen und drehen - bis dem
Rotkehlchen schwindelig wird ?! ;-))))))))))

Kommentare 2

  • Antja 9. Februar 2012, 8:33

    Auch ich lasse es lieber, denn ich habe selbst manchmal unter Schwindel zu leiden. Aber Dein Foto ist auch perfekt, so wie es ist. Abgesehen von dem "scharfen" Rotkehlchen" finde ich vor allem die Spiegelung in der Glaskugel klasse festgehalten. Und dann noch diese süßen Kätzchen ...
    Tolle Idee!
    LG Antja
  • Brigitte Specht 8. Februar 2012, 12:29

    ...da hast Du ja eine interessante Idee gehabt, aber ich möchte das Rotkehlchen nicht so viel drehen bis zum Schwindelanfall, denn ich weiß wie unangenehm das sein kann...:-)
    L.G.Brigitte