Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Drehen in Eidelstedt

Drehen in Eidelstedt

572 3

bremerbahn


Basic Mitglied, Lindenberg/Prignitz

Drehen in Eidelstedt

Wegen eines defekten Stromabnehmers musste ich die MRCE-Mietlok für den ÖBB-Autozug 491 vorher noch im Bw Hamburg-Eidelstedt drehen. An diesem Tag passend mit fremder Werbung an der Lok. (04.06.2017)

Kommentare 3

  • Joachim Schmid BW 1. November 2018, 18:20

    Schön festgehalten auf der Drehscheibe!
    Gruß Joachim
  • Patrick Rehn 3. Juli 2018, 14:04

    Als Lokomotivführer haben wir den ungemein großen Vorteil, dass wir das Angenehme mit dem Nützlichen - und manchmal sogar Notwendigen ;-) - verbinden können.

    Die Aufnahme gefällt mir, und das du an jenem Abend sogar einen Stier mit "Fremd-Werbung" hattest macht sie noch einen Tick einzigartiger.

    Mfg, Patrick
  • BR 45 27. Mai 2018, 12:35

    Starkes Drehscheibenmotiv bei schönem Licht
    Grüße Andy