Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
260 7

Sascha Bett


Free Mitglied, Harsefeld

Kommentare 7

  • Sascha Bett 8. Juli 2005, 14:49

    genau..........mut zum schnitt, auch wenn einige anwesende hier das grad anders sehen........:-))
  • M@rco Schulz 8. Juli 2005, 11:08

    grad das mit dem angeschnittenen Kinn macht das Bild mit aus...wirkt noch näher und eindringlicher.
    Die Schärfe in den Augen macht mir fast schon Angst.
    Und natürlich ein dankbares und Ausdruckstarkes Motiv!
    Gruß Marco
  • Andy Fritz 30. Juni 2005, 12:45

    Es sind doch alle kleinen "Monster" gleich. Der Sand ist zum SPIELEN und nicht zum ESSEN gedacht. Meine Beiden sehen auch immer so aus.

    Klasse portrait übrigens - gefällt mir gut - auch die Tonung finde ich gut. Mit dem Kinn wurde ja schon geschrieben.

    Wann wird endlich wieder Sommer ??
    Wann wird endlich wieder Sommer ??
    Andy Fritz


    LG
    Andyfritz
  • Mél Ancholy 29. Juni 2005, 1:10

    Knuffelige Dreckschnute aber *fg*

    Guts Nächtle
    méL
  • Sascha Bett 23. Juni 2005, 8:59

    @ Stefan : :-)) - ahh...ein Fachmann ;-)) - ich glaube weder noch....irgendwas eßbares vermengt mit feinsten sandkistensand.....
    LG
    S@scha
  • Stefan Burkard 22. Juni 2005, 20:50

    Klasse Portrait!
    War das Spinat oder Spagetti?


    LG Stefan
  • B A K O 22. Juni 2005, 17:17

    Supersüßes Kinderportrait - sehr authentisch ;-)
    Hätte aber evtl. das Kinn nicht abgeschnitten....?!
    *xxx* B.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Views 260
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz