Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
418 11

Julia P.


Free Mitglied, Stuttgart

Dreckige Wäsche

...war es einmal!
Jetzt flattert sie frisch gewaschen auf der Dachterrasse!
:-)))))

Kommentare 11

  • LUI CADA 2. November 2004, 23:39

    Jeyyyy, das ist mal genial! Das Motiv so rauszupicken find ich prima. Wenn du noch ein bisschen mit einem Un-/Schärfeverlauf gespielt hättest, wäres evtl. noch etwas spannender geworden.

    Grüssle - claudia
  • W. St. 26. September 2004, 21:39

    Schöne Idee, gute Umsetzung
    aber, inkl. Schleichwerbung tz tz :-)
    und auf die anderen Wäscheständer bin ich ja jetzt so richtig gespannt! lol

    Grüße
    Wolfgang
  • Jürgen Reinhardt 26. September 2004, 13:26

    Ist Dir wirklich gut gelungen. Ein herrliches, farbenfrohes und gut beobachtetes Motiv das uns beiden sehr gefällt.
    LG Jürgen u. Katrin
  • Wolfgang Weninger 26. September 2004, 10:22

    da brauch ich nur auf den Balkon zu gehen, aber jetzt ist der Effekt von dir aufgebraucht *ggg*
    lg Wolfgang
  • Joachim Naas 25. September 2004, 19:43

    Julia, witzige und farbenfrohe Idee und Bild.

    Bin ich der Deutschen Spache mächtig?

    VG
    Joe
  • Rudolf Kasper 25. September 2004, 16:27

    Leone, da Du offensichtlich der deutschen Sprache nicht ganz maechtig bist helfe ich Dir doch gerne weiter.
    Minimalistisch bedeutet in diesem Fall, dass durch den Einsatz von minimalistischen, mann koennte auch sagen, geringen Mitteln eine Wirkung erzielt wurde. Minimalistisch ist hier der Einsatz des Stilmittels Wesche, wobei hier die Anzahl der Waeschestuecke keine Rolle spielt.
  • Rudolf Kasper 25. September 2004, 13:23

    Farbig und minimalistisch. Hat eine tolle Wirkung.
    lg Rudi
  • A N D I 25. September 2004, 13:07

    Also meine"dreckige Wäsche" sieht dreckiger aus ;-)
    Witzige Idee! Muß man / frau erst mal draufkommen.
  • Ilona P. 25. September 2004, 12:39

    :-)) oh da erinnerst du mich an was..... ;-))
    wirklich ne lustige bild-idee die du da hattest.
    lg. ilona
  • Simon Frohn 25. September 2004, 12:34

    Da sieht nach Arbeit aus.
    Durch die parallelen Linie gibt es Ordnung im farblichen Allerlei. Sehr schön.
    LG, Simon
  • JuM Gregor 25. September 2004, 12:27

    Auf die Idee, sowas zu fotografieren, muß man (Frau) erstmal kommen. Sehr gut gesehen und sauber ins Bild gesetzt.
    Ein schönes WE
    vg Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 418
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz