Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Dreamwood-La_Gomera
Nebelwald im Nationalpark Garajonay auf der Kanareninsel La Gomera bei EL Cedro.
Kommentare
13
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektion | Reise: La Gomera |
| Views | 38.098 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | Canon EOS 80D |
| Objektiv | EF-S10-22mm f/3.5-4.5 USM |
| Blende | 5.6 |
| Belichtungszeit | 1/60 |
| Brennweite | 22.0 mm |
| ISO | 800 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Roland Göhre 4. März 2024, 10:21
Was für ein Licht...VG Roland
ayla77 30. November 2023, 20:32
Fantastisch geheimnisvoll! Liebe Grüße, BettinaEifelpixel 7. Juli 2023, 8:38
Stimmungsvoll diese AufnahmeJoachim
Monika JM 21. Mai 2023, 20:14
Mystisch und schönLg Monika
Helmut Lenze 29. Januar 2022, 12:31
Tolle mystische Stimmung!LG.
Helmut
rv4naturefoto 23. Januar 2022, 22:31
Mega !Wie in einem Märchenwald !!!!
Astrid.F 19. Dezember 2021, 15:16
Du hast ein tolles Auge für die Natur! Sehr schöne Aufnahme!Liebe Grüße Astrid
Gregor Thelen 3. September 2021, 22:07
Wow, tolles Nebelfoto durch die Bäume!Gefällt mir sehr!
LG Gregor
Coquitte 19. August 2021, 17:02
Bellísima. Top. Saludosj.rink 15. August 2021, 19:55
Danke für das Lob an Alle.Meine Frau, mein Sohn und ich haben uns einen Berg mit karger Vegetation hochgekämpft; am Grat sind wir auf 20m in eine andere Welt eingetreten. Solch einen Vegetationswechsel haben wir noch nicht gesehen, wie gesagt auf wenige Meter.
Man kann das gar nicht einfangen mit der Kamera.
Gruß Joachim
struz 15. August 2021, 14:30
Herrliche Naturaufnahme.Gruß Struz