6.137 39

Benslay


kostenloses Benutzerkonto, Westheim

Dreamteam

Luisa & Camillo

Kommentare 39

  • Karin Schinke 5. Dezember 2017, 18:02

    Der Hund ist klasse!
  • Simone Slosharek 28. November 2017, 19:27

    Der Titel passt wie die Faust aufs Auge ;) Tolles Bild und in Verbindung mit dem Titel ebenfalls ein: Dreamteam :) Glückwunsch zum Startseitenbild. Lieben Gruß Simone
  • ShivaK 28. November 2017, 17:47

    zu diesem Foto habe ich im Moment Null Idee, was da das Konzept hinter war.
    Was macht die beiden zu einem Dreamteam? Warum zeigt sie keinen Bezug zum Hund, außer dass sie sich an ihm festhält, damit sie einen festeren Stand hat? Der Griff in ihre Haare erscheint mir auch ein bisschen zu heftig und wenig sexy, was ihr sonstiger Auftritt eigentlich suggeriert: sexy Frau und bulliger Hund ... nun ja, es ist wohl wirklich so, dass die Geschmäcker sehr verschieden sind ... nichts für ungut. Das Foto selbst ist ja gut gelungen; wobei ich finde, dass selbst die Schräge gut passt; ist ja auch ein bisschen schräg, das Ganze.
  • magico1 28. November 2017, 17:34

    UNA COPPIA IDEALE PERFETTA SIMBIOSE BELLA POSA
  • Curt Demmler -DGPh- 28. November 2017, 17:17

    Absolute berechtigt !!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gruss
    Curt
  • poorboytommy 28. November 2017, 17:11

    Für mich ein fantastisches Bild...es lebt wirklich von der Spannung.
    Egal ob perfekt oder nicht perfekt, wenn ich mir ein Foto anschaue, möchte ich etwas spüren und wenn beim betrachten etwas rüber kommt, ist es mir egal ob es perfekt ist oder nicht. Von mir hätte es ein dickes pro gegeben.
    LG Tommy
  • UL-Photographie 28. November 2017, 17:10

    Wahrlich ein starkes Team!
    Über igendwelche fotografischen Unzulänglichkeiten haben sich hier ja schon genug Leute ausgelassen.
    Für mich gilt nach wie vor: Lieber ein nicht den allgemeinen künstlerischen Ansprüchen genügendes Foto, das mich aber anspricht, als eine perfekte Aufnahme, die mir nichts sagt.
    LG Uli
  • Benslay 17. Oktober 2017, 15:40

    Vielen Dank an alle für die wirklich konstruktive Kritik.
  • † Ute Allendoerfer 12. Oktober 2017, 19:47

    ja gesehen: angeschnittenes Knie, gelangweilter Blick , der Schalter
    und Kabel wachsen aus der Schulter und auch noch schief. ;) von mir hatte es ein Pro, genau aus diesen Gründen, hier scheint alles Lehrbuchmäßig anders zu sein, aber das Foto hat etwas, was viele nicht haben! Spannung, es hält fest, und ich habe mich mehr als wenige Sekunden damit beschäftigt. Ich meine das ist viel mehr, als viele andere Fotos nicht können, die nicht unbedingt deshalb schlechter sind. Danke fürs Foto! Meine Betrachtungsweise hat natürlich nur für mich Gültigkeit. Ich würde es mir gut in gross an der Wand vorstellen können. Lgute PS: Camillo ist der Hit, ihm geht das alles am Po vorbei, es hängt ihm zum Hals raus ;) Gemütlich und Gutmütig scheint er zu sein.
  • Arthur Krier 10. Oktober 2017, 14:33 Voting-Anmerkung

    der Schnitt und die schiefe Perspektive gefallen mir auch nicht. Aber besonders stört mich der nicht zum Bild passende Blick des Models und wenn die Hand schon so eine dominante Rolle im Bild spielt: wieso dann diese maskuline dominante Armbanduhr?
    Das reicht m.E. nicht für die Galerie, leider ein c von mir
  • J-K-PhotoArt 10. Oktober 2017, 14:33 Voting-Anmerkung

    Eigentlich ist alles gesagt. Eigentlich! Bis auf das leichte "Leuchten" der Protagonisten... Vor Allem der Wauzi. ;)

    c!
  • monro Monika Rohlmann 10. Oktober 2017, 14:33 Voting-Anmerkung

    e
  • Andreas Hackmann 10. Oktober 2017, 14:33 Voting-Anmerkung

    C
  • Steffen Lohse 10. Oktober 2017, 14:33 Voting-Anmerkung

    nicht trashig genug ... c
  • Matthias von Schramm 10. Oktober 2017, 14:33 Voting-Anmerkung

    kein schnittcontra, genau so muss es, wie direkt aber doch beiläufig gesehen. starkes paar +

Informationen

Sektionen
Views 6.137
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten