Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

306 9

Maren W.


Premium (World), Hessen

- Dreams -

bischen Musik dazu?
http://www.youtube.com/watch?v=NqauKbARSvc

aufgenommen mit einer Nahlinse am 21.03.07
bearbeitet mit PS

Kommentare 9

  • Dieter Baran 31. März 2007, 19:35

    Das schaut spannend und gut aus ;-) Auf Spinnennetz wäre ich nie gekommen.
    Die Wassertropfen sind stark ... und bei jedem von ihnen scheint es etwas zum Entdecken zu geben ;-))
    Dieter
  • Kerstin Rösler 30. März 2007, 21:46

    simply beautiful !!!
    lg kerst



  • Hans-Dieter Illing 27. März 2007, 4:17

    Das hat was.Sehr fotogene Wassertropfen.
  • Brigitte Gerhardt 23. März 2007, 19:41

    Ein schönes Bild ist dir da wieder gelungen... und der
    Titel paßt auch...viel Erfolg beim weiteren Experimentieren
    mit den Nahlinsen!
    LG Brigitte
  • Maren W. 22. März 2007, 20:18

    @ Amber :) Jawohl, das ist es :))!
    @ Werner jaaaa mit Nahlinsen :) bin doch am experimentieren....Was hast du denn bei dem Wetter gemacht? Hier war es nicht sonderlich aufregend..eher verregnet ( in andern Teilen Deutschland soll es ja geschneit haben) gabs bei Dir Schnee?
    @Rol, Peter und Andreas: Danke :)
  • Amber 22. März 2007, 18:59

    wow, klasse, ist das ein Spinnennetz mit Wassertropfen?

    *verneig*
    Amber

  • Rol Anz 22. März 2007, 16:21

    Schönes, verträumtes Bild, schön verträumt präsentiert!
    Harmonischer Bildaufbau, schön wie die Tropfen von Links unten nach rechts oben ansteigen, das wirkt sehr positiv!
    Rol
  • Peter PL 21. März 2007, 23:40

    Interessante Komposition....

    lg Peter
  • Werner M. 21. März 2007, 20:59

    das war ja heute .... mensch, bei so einem aufregendem wetter schleichst du mit Nahlinsen durch die Landschaft? .. die Idee muss ich mir mal leihen, denn das Ergebnis ist so verwirrend wie überzeugend :-))

    lg Werner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 306
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz