812 8

Gabor Koscso


kostenloses Benutzerkonto, Miskolc

Kommentare 8

  • Mike Peuker 19. September 2004, 12:14

    super Bild - frage mich auch was es mit dem HG auf sich hat warum sieht es aus wie eine Wand und nicht wie eine horizontale Fläche - jedenfalls verführt das zum Weiterschauen und Erkunden des Bildes.
    Gruß Mike
  • Mona Lisa 8. September 2004, 17:37

    Meine Gedanken gingen in die gleiche Richtung wie die von Matthias! Sein Leben wird wohl eher "grau" sein und er schaut durch die Wand und träumt von besseren Zeiten.
    Der Bildaufbau gefällt mir sehr gut. Die Beweise für sein jetziges, eher unerfreuliches Leben liegen im linken Bildbereich. Der rechte Bereich ist frei für seine Wünsche und Träume. Es ist sogar eine Trennlinie, ein heller Diagonalstreifen dazwischen erkennbar.
    :-))
  • F. Otto Graf 8. September 2004, 17:18

    Klasse Bild
    Viktor
  • Matthias Schultheis 8. September 2004, 16:45

    Ich finde den Titel gar nicht so unpassend. In Anbetracht der Umgebung träumt der Junge bestimmt von etwas "besserem".
    Den Hintergrund finde ich ebenfalls sehr interessant, weil man sich nicht klar entscheiden kann, was Wand und was Boden ist (wenn es denn überhaupt eine Wand gibt).
    Auch Kontrast und Bildkomposition gefallen mir gut.
  • Timo T. 8. September 2004, 16:44

    in der voransicht sah es aus wie etwas schwebendes vorm freien himmel....
    aber das original wirkt nicht mehr so frei....
    trotzdem oder gerade deswegen... gefällts.!
  • Esti Cs. 8. September 2004, 16:07

    szia gábor,

    remek fotók. ez is és a többi is. szemmel foglak tartani. :-)
    üdv
    judith
  • Be Mo 8. September 2004, 15:52

    Naja, der Titel wurde ja schon erwähnt... ;-)

    Aber dafür ist das Bild wirlich gut gelungen. Beeindruckend finde ich den Hintergrund. Boden oder Wand? Schwer zu sagen. Ist jedenfalls toll gemustert und macht das Bild erst so richtig gut.