Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...dreamland westside...

...dreamland westside...

794 5

Christian Barten


Free Mitglied, Allschwil

...dreamland westside...

Hab heute morgen mal in aller Ruhe den Einkaufstempel Westside in Bern besucht. Das Zentrum mit Badeanlagen wurde nach 42 Jahren politischem Hin-und her im Jahr 2000 durch das berner Stimmvolk endlich bewilligt. Am 8. Oktober 2008 wurde das von Daniel Liebeskind entworfene Freizeit- und Einkaufszentrum Westside feierlich der Öffentlichkeit übergeben.

Heute am 1.1.2009 präsentierte sich das glanzvolle Gebäude praktisch menschenleer. Ein Fototraum für Architektur-Fans!

Eine etwas weniger kitschige Variante:

...WESTSIDE, BERN...
...WESTSIDE, BERN...
Christian Barten

Kommentare 5