Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
273 3

trine81


Free Mitglied, Hildesheim

dreaming..

woran paula hier wohl gerade denkt?
vielleicht an ihre zeit in einer spanischen perrera? ;-(

Kommentare 3

  • Mausebacke 10. Dezember 2008, 15:19

    Was in den Köpfen unserer Pelzgesichter vorgeht möchte ich manchmal auch nur zu gerne wissen.
    Sehr verträumt wirkt sie, die süße Paula und sicher weiß sie es auch zu schätzen, dass mittlerweile das richtige Leben ein wahr gewordener Traum für sie ist :-).
    LG Ingrid
  • eyvinur 11. November 2007, 11:22

    Schönes Bild - hat irgendwie eine nachdenkliche Stimmung. Zum Glück wird deine Paula hier nun geliebt und die schrecklichen Erinnerungen verblassen hoffentlich bald! Alles Gute für das kleine Mäuschen!
    LG
    Friedi
  • Claudia71 Schmitt 10. November 2007, 23:47

    Oje, wenn sie an die Perrera denkt, dann vielleicht an verlorene Freunde, einsame Stunden.....zum Glück ist sie jetzt hier. Also drück sie mal fest von mir und gib ihr einen dicken Knutscher!
    Supersüßes Mädel.
    LG,
    Claudi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 273
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz