Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
871 8

Jasmine Pastwa


Basic Mitglied, Erkelenz

Kommentare 8

  • noblog 7. Dezember 2015, 20:06

    wunderschöne S/W Outdoor-Inszenierung
    Mimik,Pose,Outfit>top

    schön auch die Wolkenstrukturen
    und den nach rechts abdriftenden Ballon
    dies verleiht dem Bild eine gewisse Dynamik

    Schönen Abend
    Gruß
    Norbert
  • Peter Röthgens 14. Dezember 2013, 10:34

    gute Idee ,
    klasse Bild

    LG Peter
  • canonpower1408 11. Dezember 2013, 13:29

    Hallo Jasmine,
    Einfach top,was soll man da noch sagen,vielleicht nicht ganz so mittig,eher etwas nach links mit dem Model,ähhh meinte mit dir,könnte mir ne schöne reihe mit diesen bildern vorstellen,Herbstromantik usw.auch super für nen schönes Fotobuch.
    Auch nen Colorkey is bestimmt interessant,z.b.nur der Ballon in nem schönen Rot der rest SW.

    Gruss
  • Thomas Giesen 10. Dezember 2013, 19:30

    Mir gefällt es mit Farbe besser. Die Intensität muss dabei gar nicht mal hoch sein. Aber ein strahlendes Motiv!
    +++
    LG Thomas
  • Andreas Springer (Bad Bevensen) 6. Dezember 2013, 7:59

    Ein wunderbares und verträumtes Foto, gefällt mir sehr gut!!!
  • ERKANO 6. Dezember 2013, 1:40

    erinnert mich an französischen film , tolles foto
    Lg erkano
  • Bochum-Photo 5. Dezember 2013, 15:17

    ...wirk schön - klasse in S/W - echt fein .-) LG!
  • Steff-Photography 5. Dezember 2013, 15:08

    Sehr schönes Bild!
    Toll in SW!

    LG Steff