Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
799 3

Ingrid Bunse


Free Mitglied, Köln

Dreaming

In Monkey Mia im Westen von Australien kommen wilde Delfine jeden Tag die dort wartenden Menschen besuchen.
Dort bleiben sie dann manchmal nur wenige Meter entfernt im seichten Wasser liegen und träumen eine Runde vom Fischefangen...

Kommentare 3

  • Markus Schmitt75 16. April 2007, 19:45

    Hallo Ingrid,
    da treffe ich nun schon wieder auf euch.... ;-)
    Nach dem Reiseforum, dem Darwin Airport nun also auch in der Fotocommunity. Schön, daß ihr wieder von DU zurück seid, habe den South - WA Bericht schon gelesen und suche jetzt nach Möglichkeiten zum "Nachmachen".
    Habe dich gleich auf "Buddy" gesetzt, dann bekomme ich die WA-Impressionen fast "real-time".
  • Trine Gutjahr 11. April 2007, 20:54

    Man möchte sie am liebsten streicheln... ich jedenfalls...
    LG Peter
  • Wolfgang Kölln 11. April 2007, 20:21

    Der scheint ja irgendwie sehr zufrieden zu wirken... Ein schönes Foto!
    Gruß Wolfgang