22.678 120

Marguerite L.


Premium (World), Zürichsee

Dreaming Eyes

Tempelkind bei diesem seitlichen Ausgang des Cao Dai Tempels :

Cao Dai Licht
Cao Dai Licht
Marguerite L.
Cao Dai
Cao Dai
Marguerite L.

Kommentare 120

  • Helmut Wolfgang 28. Mai 2012, 18:23

    Wunderbares Portrait, lg Helmut
  • Tribout Jean-Claude 14. Oktober 2011, 16:05

    Beautiful portrait, very nice composition! This kid is superb. Congratulations ...
    Friends, Jean-Claude.
  • Karl - Heinz Münker - Appel 22. August 2011, 1:22

    Hallo Marguerte,
    faszinierendes Foto, wenn solche Bilder keinen Platz in der Galerie finden macht das schon sehr nachdenklich. Für mich ein perfektes Kinder Portrait. Pose des Kindes, sanfte Farben, guter Schnitt und passender Rahmen. Gratulation !!!
    Kurz vor dem Start
    Kurz vor dem Start
    Karl - Heinz Münker - Appel

    Gruß Karl-Heinz
  • Tribout Jean-Claude 10. August 2011, 11:33

    Ein absolut schönes Porträt, herzlichen Glückwunsch.
    Jean-Claude.
  • carinart 28. Dezember 2010, 14:36

    Zum Thema Voting äussere ich mich nicht mehr und habe mich endgültig davon distanziert! Was dein verschmähtes Kinderportrait betrifft, so finde ich es ausgezeichnet. Es berührt mich sehr!
    L.G. Karin
  • Dieter Craasmann 28. Dezember 2010, 11:21

    Die Ablehnung ist mir unverständlich,
    wie auch das ganze Voting inzwischen.
    Schade, ein wundervolles Kinderportrait.
    Viele Grüße
    Dieter



  • Volker Abt 24. November 2010, 18:49

    Absolut natürliches Portrait vor klasse Hintergrund. Super. Im Voting haben solche Fotos leider fast nie eine Chance. Schade.
    LG Volker
  • Guglielmo Rispoli 9. November 2010, 19:31

    bellissima
    - preferita -
    complimenti
    ciao, Guglielmo
  • Angie j.j 9. Oktober 2010, 20:51

    No entiendo como una imágen como esta ,puede ser rechazada.
    está claro que no tienen la mirada como esta tan fantástica.
    UN maravilloso retrato lleno de ternura.
    Un saludo........Angie
  • Brigitte Gerhardt 8. September 2010, 12:59

    Ein ganz wunderbares Kinderporträt.....der Gesichts-
    ausdruck ist einmalig.....eins deiner besten Porträts,
    liebe Marguerite!
    Lg Brigitte
  • Nicola Stein 2. September 2010, 23:56

    Ein sehr natürliches Portrait, Kind und Umgebung harmonieren farblich gut.
    LG Nicola
  • Hartwig Helmerichs 2. September 2010, 19:50

    was für ein wunderbares Kinderportrait, dieser träumende Blick, toll eingefangen!
    gruß hartwig
  • Katrin MeGa 2. September 2010, 13:22

    Schon bisschen traurig finde ich das Ergebnis, aber ganz, ganz vielen hat es ja sehr gut gefallen! Übrigens halte ich das kleine Kind für ein Mädchen, ein ganz typisches sogar, einmal der Ohrschmuck und der Armreif, aber vor allem die Haltung der Hände bringen mich darauf.
    Trotzdem nochmal herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Bild - auch ohne Galerieeinzug.
    LG Katrin
  • Jürgen Gräfe 2. September 2010, 11:11

    Zu spät; von mir nachträglich ein dickes "pro" :-)
    lG
    Jürgen
  • Gerlind Arnold 2. September 2010, 9:08

    Ist mir unbegreiflich dass das Foto nicht mehr Stimmen bekommen hat. Aber das Voting-Verhalten wird mir sowieso immer ein Rätsel bleiben.
    Gruß Gerlind

Informationen

Sektion
Ordner Indochina
Views 22.678
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten