Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
766 5

Jacqueline D.


Free Mitglied, Plüderhausen

Dreaming Eyes

Canon MV 425
leider war die Kamera nich sie beste von der Auflösung her...

Kommentare 5

  • Josef Max Hartl 20. März 2004, 18:11

    Hollo Jacqueline,
    Schau dir immer die Bilder deiner Kritiker.
    Liebe Grüße,
    Sepp Hartl
  • Jacqueline D. 21. Januar 2003, 20:45

    @
    mike
    lach diskutieren wir jetzt um die titel der fotos oder um die motive...
    die augen sind fast genau in der bild mitte und für mich stechen diese, extrem hervor in dieser aufnahme.
  • Mike Rupprecht 20. Januar 2003, 23:30

    Hallo Jacqueline,
    wenn Du den Titel schon "Dreaming Eyes" hätte ich auch mehr Aufmerksamkeit auf die Augen gelegt.

    Gruß, Mike

  • André Irlmeier 20. Januar 2003, 22:19

    where do you looking hinn ?? better to watch the cam´s lense ....
  • Jacqueline D. 20. Januar 2003, 22:04

    @ Daniel

    es ist auch keine besondre cam hat viel zu wenig auflösung, allerdings sind die anderen tipps von dir geschmacksache grins, aber werds mal testen...

Informationen

Sektion
Views 766
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz