1.001 10

D.Cemba


Premium (Basic), born to kuck

~~ DREAMER ~~

Dreamer, you stupid little dreamer;
So now you put your head in your hands, oh no!
I said "Far out. - What a day, a year, a laugh it is!"
You know, - Well you know you had it comin' to you,
Now there's not a lot I can do....

Supertramp

http://www.youtube.com/watch?v=-1auRCameVY

http://www.superlyrics.de

tja... wenn er schläft .... dann schläft er :-)

Kommentare 9

  • Marina Luise 29. Mai 2009, 9:11

    Da kann ich mich Uve nur anschliessen - war auch sofort mein Eindruck - liegt da wie so ne mullgerollte kleine Mumie! ;))) Süss!
  • HP. 18. März 2008, 17:27

    Und, was hast du darunter versteckt - die Staubarbeit von vielen Jahren oder gar eine Mumie. Toll wieder mal, sowohl Bild und Text.
    lg HP.
  • Christiane B 16. März 2008, 21:36

    Knuddelig - wuddelig ...
    Dafür lieb ich sie - weil sie so sind wie sie sind...:-))
    Ganz tolles Pic !
    Lg Chrissy
  • B-A-U-M-I 16. März 2008, 21:16

    Welch Aufnahme,
    das ist die super gelungen, klasse.
  • K fotofex 16. März 2008, 21:02

    Was für eine Idee!! Edel umgesetzt jedenfalls und Supertramp ist sowieso Hammer, lg Kerstin
  • Ute K. 16. März 2008, 19:35

    was haste denn nun schon wieder unter den Teppich gekehrt ;o))
    lg, Ute
  • Corry K. 16. März 2008, 19:14

    Gröhl ...ja so sind sie !
    Zumind. ist es schön warm..
    klasse Bild
    lg Corry
  • E-Punkt 16. März 2008, 18:34

    Ja, diesen Song von Supertramp habe ich immer ganz toll gefunden.
    Analog zu den Händen vors Gesicht, getreu dem Motto , wenn ich niemand sehe, sieht mich auch niemand, vollzieht sich auf dem Bild das gleiche wie im Song des Textes.
    Was soll's... es wird im Leben einfach ständig was unter den Teppich gekehrt.
    Die Farbe - angesiedelt zwischen grün und gelb - gefällt und das Motiv ist , tja, ich sagte es ja schon !
    LG Elfi
  • Travequeen 16. März 2008, 17:46

    :-))))) gemütlich! LG Marie