Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

~ dreamed away...

~ dreamed away...

606 20

BÄRbelleS


Premium (Basic), Braunschweig

~ dreamed away...

.
.
to springtime~~~
.
.

Kommentare 20

  • Herbert van der Stok 12. März 2009, 0:24

    Klasse gemacht
    LG Herbert
  • Inga St. 3. März 2009, 23:38

    Ich bin gestern beim Durchklicken zufällig auf dein neuestes Bild gestoßen und es hat mir sehr gut gefallen.
    Erst heute sehe ich, was du für tolle Composings machst. Ich bin schwer beeindruckt und werde sie mir mal in einer ruhigen Minute alle ansehen. Was ich bisher gesehen habe, begeistert mich.

    Lg, Inga
  • Hannelore AYDIN 26. Februar 2009, 21:32

    diese Bildbearbeitung mag ich sehr. Schön gemacht.
    FG, Hannelore
  • KoLa Art 23. Februar 2009, 21:38

    sehr schön,so sinnlich einfach top,ich mag dien Bilder sehr....


    ciao Lara
  • BÄRbelleS 23. Februar 2009, 15:16

    @alle... vielen Dank.
    @ursch: stimmt, die lange haltbaren schönen Oniethogalum aus einem Blumenstrauß. Im Garten gibts die noch nicht. ;-))
  • Ilse Bartels 23. Februar 2009, 15:11

    Bärbel,
    diese Milchsterne hast Du in einem sehr schönem Foto eingefangen. Teils im Nebel zu sehen und dann in voller Erleuchtung.
    Es ist eine geschackvolle Bildeinteilung.

    LG.ILse
  • Inside... 23. Februar 2009, 13:01

    fantastisch!
  • ursch 23. Februar 2009, 13:00

    orniethogalum
    aber auch gärtnertod, weil sie jeden gärtner zur pleite bringt.
    hält ewig.
    ein tolles bild.
    lg ursch
  • streetlife 23. Februar 2009, 9:32

    Er kommt bald: Der Frühling. Es gucken schon die ersten Frühblüher zaghaft aus dem Schnee heraus.
    Schöne Arbeit!!!
  • W Zopf 22. Februar 2009, 22:45

    schöne Arbeit
    LG Wolfgang
  • Yves Molinero 22. Februar 2009, 22:27

    das ist einfach wunderschön!!
    ich kann es kaum noch erwarten den frühling endlich wieder zu spüren...
  • maya07 22. Februar 2009, 22:17

    wunderschöne arbeit!
    lg maya
  • Janne Jahny 22. Februar 2009, 21:42

    Hach Bärbel, sooo fein und aus jetziger Sicht vorfrühlingshaft (irgendwie ist noch der Schnee enthalten). Gefällt mir ohne wenn und aber.

    Ich häng mal ein altes Bild dran, weil ich finde, da haben wir einen ähnlichen Geschmack.

    LG

  • Benita Sittner 22. Februar 2009, 21:09

    ...eine super schöne ....gefühlvolle Arbeit....ich komme mit...dorthin wo der Frühling ist :-))) LG Benita
  • MoniE. 22. Februar 2009, 20:22

    wunderschöne gestaltung.. gefällt mir sehr!!!
    lieben gruß
    moni