1.267 33

Tahca


Premium (Basic), Passau

DREAM ON

,, schliess deine Augen und flieg mit deinen Träumen .... so war's und das kam raus dabei ;))

Kommentare 33

  • Tina Farfalle 8. Februar 2015, 19:16

    Fantastomatisch!!! :-) LG Tina
  • CAurelia 20. November 2008, 21:20

    Ganz fantastisch meint
    CAurelia
  • Knuddeldiwuddel 24. August 2008, 16:41

    Ein wunderschönes Foto! Das Motiv ist klasse und die Farben passend! Es könnte kuam besser sein! Super!
    LG Caro
  • Marianne Rüegg 21. August 2008, 22:40

    Traumhaftes Foto ist dir hier gelungen...
    glg Mari
  • Wagner Peter Sey. 19. August 2008, 0:19

    Dein herrliches Bild regt auf alle Fälle
    zum träumen an.
    Diese wunderbare Lichtstimmung
    finde ich einfach Klasse.
    Ich denke Du hast dich von der Kati
    schon etwas in inspirieren lassen. :-))
    Viele Grüße Peter
  • Fee´s Traum 18. August 2008, 20:15

    ein schönes ergebnis
    denn alles ist möglich....dream on :-)
    lg Fee
  • Gaby Falkenberg 18. August 2008, 13:29

    Ohne viele Worte.........
    TRAUMHAFT+++
    LG.Gaby
  • Tews Sylvie 18. August 2008, 6:14

    Die Welt ist ein Traum! Sehr schönes Bild, dass inspiriert und zum träumen einlädt! Gefällt mir sehr gut!


    Liebe Grüße

    Sylvie
  • Brigitte Rosenbach 17. August 2008, 22:05

    Farben, Licht und Stimmung gefallen mir. Mit der Feder im VG hadere ich so ein bißchen...ich könnt mir die Aufnahme auch gut ohne sie vorstellen, nur mit den zarten Gräsern und einem knappen Schärfeverlauf...:-) Ich bin nun mal ein Gräserfan und diese hier sind so schön filigran.
    LG Brigitte
  • Sigrid W 17. August 2008, 19:27

    Einfach nur schön. Das Foto begeistert. Finde es perfekt. LG Sigrid
  • H e r m a n n 16. August 2008, 22:02

    Schaut sehr kunstvoll aus! Guter Lichteffekt und gute Farbgebung, verwischende Formen.
    Sehr schöner Gesamteindruck!
    LG Hermann
  • Luciano Leonio 16. August 2008, 11:37

    ..gran bella foto..
    bei colori..
    un abbraccio..
    Doc
  • Anne Su. 15. August 2008, 21:13

    Sieht super schön aus. Wirklich ein Traum.
    LG Susanne
  • ruepix 15. August 2008, 18:30

    "Ein Werk, von dem keine magische Wirkung ausgeht, ist kein Kunstwerk." (Georges Braque)
    Nun, mir scheint, Dein Foto hat eine beachtliche magische Wirkung.
    LG Detlef
  • Antonietta B. 15. August 2008, 12:57

    Sehr schöne Bildgestaltung und die reduzierung auf wenige Farben gefällt mir sehr gut!
    LG Antonietta