Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Birgit Schlager


Free Mitglied, Neckar-Odenwald-Kreis

dream on

https://www.youtube.com/watch?v=7g8_Nt8Q6Gs

Seifenblasen-Künstler, Hamburg, Landungsbrücken, 29.04.2017

Kommentare 30

  • Kinx 10. August 2017, 17:06

    Wow, das ist super gelungen - sowohl dem Seifenbläser als auch dir!
  • Fotobock 23. Juli 2017, 14:19

    Find ich klasse!!! lg Barbara und dir einen schönen So.
  • noblog 16. Juli 2017, 0:13

    wunderschön im Bild festgehalten
    die Seifenblasen werden wohl auch
    immer größer
    LG Norbert
  • Fausto Vacca FILLO 6. Juli 2017, 21:59

    questa è molto bella!
  • Petra Nocken 5. Juli 2017, 9:48

    Tolles Bild, gefällt mir sehr.
    LG
    Petra
  • Inge S. K. 5. Juli 2017, 8:29

    Den hast du bestens im Gegenlicht erwischt.
    LG Inge
  • norbert lampe 4. Juli 2017, 14:31

    Phantastische Seifenblasen, den engen Schnitt finde ich hier sehr mutig und wirkungsvoll, das gilt auch für das Format, man ist hier ganz nah dran!
    Auch das Scherenschnittartige macht sich bestens. Kompliment
    Liebe Grüße Norbert
  • Charly Charity 1. Juli 2017, 19:48

    Wow! Super schön!*****
    lg Dagmar
  • Traumbild 1. Juli 2017, 16:56

    Schön einmal wieder etwas von dir zu sehen. Diese riesige Seifenblase ist schon toll anzusehen, gut erfasst hast du sie und die Umgebung dahinter. Da wäre ich auch stehen geblieben. LG Claudia
  • Annemarie Quurck 30. Juni 2017, 9:20

    Ungewöhnlich ... gut
  • behak 30. Juni 2017, 8:31

    Gegensatz und Einheit aus zart schillernder Riesenblase und Blasenmacher als Scherenschnitt. Das Quadrat ist ein wunderbares Format ;)

    LG behak
  • UliF 30. Juni 2017, 6:28

    klasse mit der Bewegung und der Spektralzerlegung

    LG Uli
  • bijane 29. Juni 2017, 23:13

    magische welten beschwingt und leicht, ein kurzer augenblick. sehr schön eingefangen...lg bijane
  • milchschäfer2 29. Juni 2017, 21:08

    leicht blau beschwingt in eigenen Welten ...
    Das Foto gefällt mir in seiner konsequenten Homogenität - bei street glaub ich garnicht so einfach ! Der ausgefressene Fleck : andererseits bildet er so den zenralen Punkt , um den es schwingt .
    Gruß Andreas
  • Fotobock 29. Juni 2017, 17:59

    Kurz dachte ich, du warst auch in Dresden.. da war der auch...bzw. der Kollege wohl.. ich war ja mal kurz ausser Haus :-)))... Ein so schönes Bubble-Foto : Wie "durch die Blume (hier wohl Blase) sprechen" ... dir einen schönen Gruß Barbara