2.951 13

Anke Beatrice Modemann


Premium (Basic), Finsterwalde & Mering

*dream on*

Outdoorshooting mit Peter Erber ~> lieben Dank Dir!! Machen wir mal wieder, gell? :o)
Bearbeitung by myself
~ wollte mal eine Tönung ausprobieren ... also Mecker bitte zu mir ;o)


... hab gerade gesehen, es ist recht groß, aber mit F 11 sieht man doch schon etwas mehr.... (ich gelobe Besserung ;o) !)
Euch ein schönes & sonniges Wochenende!


*dream*
*dream*
Anke Beatrice Modemann



*so happy*
*so happy*
Anke Beatrice Modemann

Kommentare 13

  • Peter Erber 29. Juni 2006, 22:33

    Das tonen kann ich Dir gerne zeigen..wenn Du willst sogar noch richtig mit farbiger Brühe...oder doch lieber steril am PC ? ;-)
  • Anke Beatrice Modemann 27. Juni 2006, 18:23

    Habt alle vielen Dank für euer Lob und auch die Kritik *freumichimmersehr* :o) Ich hab ein bißl mit den Licht- und Schattenwerten im PS gespielt... ich kann wohl noch viel üben :o) Mach´ ich doch gern *lächel* ... oder Peter, Du zeigst es mir mal ;o)
    Viele liebe Grüße an euch alle,
    Anke
  • Armin Barwisch 24. Juni 2006, 22:31

    Ein tolles Bild mit einer tollen Frau.
    LG Armin
  • Starchildangel 24. Juni 2006, 7:13

    nix zu meckern
    prima mit der tonung !
    GLG
  • Ralph Gloede 24. Juni 2006, 1:12

    An Dir gibt es doch nichts aus zusetzen, oder zu meckern *gg*
    Vielleicht etwas mehr Kontrast und etwas dunkler.
    Aber wie Peter schon sagt, Dein lächeln, reißt es wieder raus.

    LG Ralph
  • Peter Erber 24. Juni 2006, 0:58

    Tja liebe Anke,
    das kommt davon wenn man zugibt selber das Bild bearbeitet zu haben..da bekommt man auch die schelte dafür ;-)
    Aber egal was Du mit den Bildern anstellst...dein Lächeln reißt alles raus ;-)
    (Das mit dem Tonen üben wir mal zusammen ) ;-)
  • fotobine 24. Juni 2006, 0:42

    ein wirkliches hammer portrait in sw.
    vlg BINE
  • Rainer Gerberich 24. Juni 2006, 0:41

    Ein schönes Portrait mit einer tollen Tonung
    VG Rainer
  • That´s Life 24. Juni 2006, 0:01

    nettes Lächeln ... du wirkst ganz natürlich und ungezwungen ... ich hätte links den Baum weggeschnitten ... die Tonung ist nicht so ganz mein Ding
    lg Michael und dir auch viel, viel Sonnernschein
  • Silvio Bachmann 23. Juni 2006, 23:17

    Mit der Tonung, das ist dir ja recht gut gelungen. (Die Lippen sind etwas blass)
    Aber mir gefällt eindeutig die farbige Version besser!
    Kann aber, ehrlich gesagt, nicht genau sagen warum.
    Vielleicht liegt´s am Titel. Ich mag den Song nicht so ;-)
    lg
  • Guido Metzger 23. Juni 2006, 20:50

    Sehr sympathisch ;o)
    LG Guido
  • Daniela W-T 23. Juni 2006, 20:37

    ach liebe Anke, genauso bist DU ;o)

    ein wunderschönes Lächeln und einfach natürlich schön

    Danie
  • Michael Nett 23. Juni 2006, 20:33

    Das Lächeln ist hinreißend und ansteckend, da scheint auch gleich die Sonne.
    LG Michael