Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.001 6

Laasi Streitzig


Free Mitglied, Melsungen

Dream of you

aufgenommen mit einer Olympus C-2100 vor zwei Wochen im s/w Modus, ebv = Rahmen

Kommentare 6

  • Laasi Streitzig 21. August 2002, 21:19

    @ Mirko: lieben dank nochmal für deine ausführliche interpretation zu dem "Hosenproblem" :) die mir so eigentlich nie bewusst war, so wie du es beschreibst ... aber es bringt mich doch schon ein wenig zum schmunzeln ... das nächste mal werde ich mit sicherheit diese Kleinigkeit beachten

    LG von Laasi
  • Mirko Skibbe 21. August 2002, 13:39

    Hallo,
    @Laasi: aaalso auch auf die Gefahr hin das die Ernsthaftigkeit ein wenig leidet. Es wundert mich das niemand sonst sich zu der Hosenbeule äussert. Entweder sind Sie befangen oder ich hab eine übersteigerte Warnehmung was das betrifft ;-) . Das ich nicht nicht falsch verstanden werde. Das Bild finde ich wirklich sehr gut, bis ebend diese Kleinigkeit. Es lässt halt auch eine etwas andere Interpretation des Titels "Dream of you" zu. ;-). Ich Denke aber das dies nicht die Absicht war. Meine Empfehlung wäre, ebend dieses Aufstauchen der Hose (Mir ist dieser Effekt auch bekannt ) beim nächsten mal zu beseitigen. Nicht böse sein.

    Gruß
    Mirko
  • Klaus Kraiger 13. August 2002, 7:51

    Ich schließe mich Roberto an. Genauso empfinde ich das Bild auch. Da hat man gar keine Lust, technische Details zu kritisieren....
    Ja, und das natürliche Licht ist halt doch das beste...
    LG Klaus
  • Roberto Schulz 12. August 2002, 23:03

    genau wie das erste foto von katja und seba,
    bringt dieses eine enorme ruhe und noch viel mehr harmonie rüber.
    beim ansehen dieser fotos kann man ganz schnell in eine welt versinken, in der es nichts böses und schlechts gibt, nur erfüllende zuneigung und liebe.
    liebe grüße an dich,
    aber auch an katja,
    die mit ihrem gesichtsausdruck solch träumerein in mir hervorrufen kann.
    roberto
  • Laasi Streitzig 12. August 2002, 18:31

    @Mirko: nein, ich denke net ... ich glaube, es liegt daran, dass seba das andere bein, was net zu sehen ist, angwinkelt hatte ... und somit sich der Stoff samt "Luft" noch oben gedrückt hat .... meine Erklärung ... aber ich denk mal Katja, auch hier in der FC, kann uns das beide wohl eher beantworten :)

    LG von Laasi
  • Mirko Skibbe 12. August 2002, 18:28

    Hallo,
    also zur Technik kann ich nicht viel sagen, da wissen andere sicher mehr als ich. Aber um es mal so zu formulieren, es sieht fuer mich so aus, als würde die Hose des Mannes ein wenig im Intimbereich unter Spannung stehen. Ist die Fage ob das Zufall oder Absicht war. Ansonsten wirk das Bild auf mich sehr Harmonisch. Schöne Grauwerte und der Titel spiegelt sich wunderbar im Gesichtsausdruck der Frau wieder.

    Gruß
    Mirko

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.001
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz