Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Dream a little dream [Sarah #3]

Dream a little dream [Sarah #3]

954 10

Winfried Wrede


Basic Mitglied, Oestrich-Winkel

Dream a little dream [Sarah #3]

Ein weiteres Bild aus dem gestrigen Shooting mit Sarah, Stella und Jens.
Du bist klasse, Sarah!! Kompliment! :-) Ich hoffe stark, daß Dir die Bilder auch ein wenig gefallen!?

EOS 300D, 70-200L, 150mm (=240mm KB), F/2.8, 1/1200s, ISO 100

-----

Weitere Bilder aus der Serie:

Ein wunderschöner Augenblick [Sarah #2]
Ein wunderschöner Augenblick [Sarah #2]
Winfried Wrede

~ Sinnlich ~ [Sarah #1]
~ Sinnlich ~ [Sarah #1]
Winfried Wrede

Kommentare 10

  • Winfried Wrede 15. August 2005, 23:43

    @Horst: Das 50mm f/1.0 reizt Dich nicht? :-B Bin mit der dicken Elli sehr zufrieden und freue mich auf die nächsten Einsätze! :-))
    Viel Glück im Voting!
    LG, Winni
  • Winfried Wrede 15. August 2005, 21:38

    @Daniel: Danke! :-)
    @Rita: Vielen Dank! :-))))
    @Horst: Genau! :-B Ich liebe dieses Bokeh - wie es so schön heißt! Das ist mit dem Rohr wirklich traumhaft! Und trotzdem ist der Schärfebereich in der Regel groß genug, um beide Augen scharf zu bekommen! Das ist ein gewichtiger Grund, warum ich es wesentlich besser finde bei Portraitaufnahmen, als das 50mm! Die Abbildungsqualität scheint in etwa auf gleichem (hohem) Niveau zu sein! :-))
    Bin schon gespannt, wann Du es auch hast! *g*
    LG, Winni
  • Rita Köhler 26. Juli 2005, 15:30

    Ein Kompliement an Sahra sie ist wunderhübsch und das Foto ist hervorragend!
    lieber Gruß Rita
  • Daniel Heid 25. Juli 2005, 17:37

    sehr hübsches natürliches model. die schärfe hast super getroffen. vom schnitt her find ich es mit der kette bisschen unglücklich. beim nächsten mal am besten den schmuck ausziehen lassen.
  • Winfried Wrede 25. Juli 2005, 7:28

    @Stephanie: Dank Dir! Das ist auch mein Lieblingsbild aus der Serie - bis jetzt! :-)
    @Markus: Danke schön!! :-)))
    @Horst: *gg* Ich kann doch auch nicht lange ohne Makros - weißt Du doch...! ;-B Vielen Dank!
    @Ela: Vielen Dank, freut mich, daß es Dir gefällt! :-) Ja, ich hätte bestimmt nichts dagegen, mit ihr da weiter zu machen!! Schau'n wir mal! :-))
    @Wolfgang: :-B Vielen lieben Dank!!!! *freu*
    @Diana: Danke schön!! Was soll ich sagen - mir gefällt's auch - und das liegt nicht in erster Linie an dem Typ *hinter* der Kamera...! :-B GLG!
    @Berthold: Vielen Dank!! *freu*
    LG, Winni
  • bk-fotoart 24. Juli 2005, 22:31

    das schönste aus der serie. sehr sinnlich und gefühlvoll
    portraitiert.
    klasse!

    gruss berthold
  • Wolfgang Hermann 24. Juli 2005, 21:59

    Es gibt ja Menschen, die seeeeehr selbstkritisch sind bezüglich Fotos von ihnen.
    Aber dieses Bild muss Sarah einfach gefallen... das geht gar nicht anders !
    Gruß,
    Wolfgang
  • Manuela Jäger-Müller 24. Juli 2005, 21:57

    Das gefällt mir auch am besten. Sehr schön natürlich. Die Farben gefallen mir besonders gut. Mit dem Hintergrund hat Stephanie hier absolut recht. Ihr solltet wirklich öfter was zusammen machen.

    LG Ela
  • Markus Tiefenbach 24. Juli 2005, 21:31

    Sehr schöne Serie von einem hübschen,
    natürlichem Model.
    LG Markus
  • STEphie. 24. Juli 2005, 20:14

    das finde ich bis jetzt am besten aus diser Serie, finde den Blick einfach wunderschön, auch das nur Sarah im Mittelpunkt steht und der Hintergrund nicht von ihr ablenkt klasse vorallem die Augen sehr schön
    lg