6.419 7

Martin Grünvogel


kostenloses Benutzerkonto, Blaustein

Kommentare 7

  • Black-Eagle 11. Januar 2010, 23:24

    Was bitte ist eine DRB-Baureihe?? Lok mit demontierter Steuerung und Gegenlicht? Kann Thomas und Joachim nur zustimmen...
    VG René
  • Kl. Michael Berger 9. Januar 2010, 15:36

    Ich bin zwar kein Eisenbahnfachmann, aber so tolle Aufnahmen von alten Dampfloks faszinieren mich immer wieder.
    LG Michael
  • Joachim Hund 9. Januar 2010, 14:01

    Hier muss ich Thomas beipflichten - ein mäßiges Foto mit viel Text. Die Maschine gehört übrigens zum Bestand des Bayerischen Eisenbahnmuseums in Nördlingen als nicht betriebsfähiges Exponat.
    Gruß Joachim
  • Thomas Reitzel 9. Januar 2010, 13:31

    Leider zeichnet sich der Urheber durch unterdurchschnittliche Bilder mit abgekupferten Texten aus, mit denen er glaubt, seine Bilder aufwerten zu können. Eigene tiefergehende Kenntnisse, die als Bildtext dienen könnten, scheinen leider zu fehlen. Aber es genügt ja manchen, zu wissen, wo man fehlende Kenntnisse hernehmen und mit ihnen renommieren kann(falls jemand darauf hereinfällt!)...
  • Gerhard Strelow 9. Januar 2010, 12:56

    Schönes Foto...sehr langer Text...nur die Infos fehlen:
    Wo ist die Lok - fährt sie noch ? wenn ja - wo und wann ?
    VG Gerhard
  • Markus Albert Wiedenmann 9. Januar 2010, 8:43

    klasse Foto..und klasse Information zur Text..top
  • Michael PK 9. Januar 2010, 8:07

    Toller Text,schön gut informiert zu sein.