Günter7


Premium (Pro), Rhein Sieg Kreis

Draußen vom Walde....

.... komme ich her und ich muß sagen, die Pilzzeit rückt näher.
Lecker war er........


(Laßt das Loben ohne Anmerkung,
nur wer was schreibt, bekommt auch was zum Lesen)

Kommentare 112

  • Paulibär14 21. Oktober 2022, 9:18

    Zwei schöne Exemplare in prima Fotoarbeit.
    LG Georg
  • Eifelpixel 14. Oktober 2022, 6:25

    Den Steinpilz hast du sehr schön abgelichtet
    Eine gelungene schöne Nahaufnahme
    Mit gutem Bildaufbau präsentiert Joachim
  • Annegret H. 9. Oktober 2022, 17:25

    Was für ein schönes Foto der beiden
    LG Annegret
  • Jens Lotz 9. Oktober 2022, 11:06

    unter dem Laub manchmal schwer zu finden. Zwei feine Exemplare, gut ausgeleuchtet und was wichtig ist für die Bestimmung: ein sitzender Weißabgleich mit neutraler Farbabbildung.
    LG jens
  • felipe Martínez Pérez 7. Oktober 2022, 14:55

    Preciosa presentación.
  • Davina02 5. Oktober 2022, 17:43

    Ein sehr schönes Pärchen, bin auch kein Pilzkenner, aber dieser ist unverkennbar! Der Fokus ist super gesetzt, passt alles! Dann sag ich mal guten Appetit zu haben!
    LG Angela
  • ibiART 4. Oktober 2022, 17:11

    Ein besonderes Foto von diesem fotogenen und schmackhaften Waldbewohner
    LG von Ibi
  • Lichtmagie 4. Oktober 2022, 16:21

    da läuft mir das Wasser im Munde zusammen...
    beneidenswert...
    Bild und Mahlzeit...;o))
    liebe Grüße
    Karin
  • Irmgard-Christel 3. Oktober 2022, 22:10

    Ich bin kein Pilzkenner, aber den Steinpilz habe ich erkannt.
    Dein Pilz-Makro hat eine tolle Bildqualität, auch gefällt mir, wie Du ihn auf Augenhöhe fotografiert hast!
    LG Christel
  • T. Schiffers 3. Oktober 2022, 21:42

    top fotoarbeit...und pilze sind schon echt n genuss...wenns die richtigen sind...!,.) hab die tage jede menge parasole verputzt...jammi jammi...tino
  • w.regini 3. Oktober 2022, 15:14

    Schöne Pilze, ich selbst bin kein Pilzsammler und überlass das den Spezialisten. lg walter
  • Zuber W 2. Oktober 2022, 23:48

    Eine wunderschönen Mutter-Kind-Paar aus der Familie der Steinpilze (?) hast du da entdeckt und hast sie als Sammler natürlich mitgenommen.
    Schön, dass du sie vorher so in ihrem Umfeld für uns anschaulich brillant abgelichtet hast.
    Gruß
    Walter
  • Ingelore K. 2. Oktober 2022, 19:10

    Ein wunderschönes herbstliches Motiv, in perfekter Schärfe und bei bestem Licht in Szene gesetzt.
    LG Ingelore
  • Hans-Rudolf Gygax 2. Oktober 2022, 18:13

    Hallo, frisch und knackig sowie sehr gut und schön fotografiert! Auch gut das Licht auf dem schönen vorderen Steini. LG, Hans-Rudolf
  • KHMFotografie 2. Oktober 2022, 17:12

    .... ein Pilzmakro vom allerfeinsten... TOP+++++

    LG. kalle

Informationen

Sektionen
Ordner Makro, Nahaufnahmen
Views 105.222
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON Z 6_2
Objektiv NIKKOR Z 24-200mm f/4-6.3 VR
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 115.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten