Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
draussen rauchen...

draussen rauchen...

796 17

B. Ellana


Pro Mitglied, Berlin

draussen rauchen...

auch in Berlin-Neukölln

Karl-Marx-Strasse

Kommentare 17

  • Oliver Sch 12. März 2007, 14:06

    Schön beobachtet!
    Tolles Foto!
    Die junge Frau hat leider die Körperhaltung einer alten Frau. Wirkt sehr kraftlos, was bei der Jugend leider immer verbreiteter wird.
    LG Oliver
  • Doris H 12. März 2007, 8:16

    Sie fröstelt ein wenig!
    Gutes Streetfoto!

    LG Doris
  • Martin Köchert 12. März 2007, 8:02

    Das ist live!!!

    Einfach genial -

    Gruß martin
  • ewaldmario 11. März 2007, 21:44

    die begeisterung steht ihr ins gesicht geschrieben ...
  • Uwe Sauerland 11. März 2007, 20:44

    Zumindest zeigt das Bild, dass Rauchen vorzeitig altern lässt (obwohl es auch sein könnte, dass die junge Dame noch etwas Erfahrung beim Schminken benötigt). Als Anti-Werbung der Hit. ;)

    Wie immer ein toller Blick auf die Menschen in unserer Stadt.

    Gruß Uwe
  • monochrome 11. März 2007, 19:33

    so bekommt sie zumindest noch etwas Frischluft mit in die Lungen *gg
    LG Lothar
  • Günther Koezle 11. März 2007, 10:24

    Man könnte fast Erbarmen haben (womit ich nicht sagen will, dass sie erbärmlich aussieht;-) ). Interessant: überall Stäbchen *g*
    LG+G L, Günther
  • Thomas Schwalk 11. März 2007, 9:43

    Ja, dieses Schicksal droht Rauchern bald überall. Bei uns an der Uni ist es tatsächlich überall verboten... Aber auch das gibt bestimmt Möglichkeiten sich mit Anderen zusammen zu tun ;-)) Wie immer ein tolles Street-Life Bild!

    LG Thomas
  • Sabine Kuhn 11. März 2007, 8:39

    ... und wenn wir noch so zittern ;-)) SAUBER!!!!
    und trotzdem lass ich's net ...
    lieben Gruss Dir von Sabine
  • Zwei AnSichten 11. März 2007, 1:21

    Mist ! :-(
    dann bleib ich eben zu Hause !
    lg Ingrid
  • Agfa Scala 10. März 2007, 23:33

    ein Bild der Zukunft ,-)

    gruß uli
  • B. Ellana 10. März 2007, 23:17

    @ adi
    hast recht- aber der schnitt war schon schwierig, weil beim vorbeifahren/ampelhalt geschossen- links war noch raum, jedoch zu viele details..........
  • Martina Wollinger 10. März 2007, 23:17

    Klasse Street.

    Lg Martina
  • Adi Polti 10. März 2007, 23:13

    Tja, wo Jutta Recht hat ... aber wie war das noch mit den Chinesen und der Umweltverschmutzung?
    Feines Street - auch wenn du ruhig hättest ein bisschen nach links schwenken können ;-))
    LG, Adi
  • BiSa 10. März 2007, 23:07

    das müssen wohl demnächst alle
    gut wenn man damit nichts zu tun hat
    LG Birgitt