Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
799 3

Nannika H.


Free Mitglied, Hattenheim

Kommentare 3

  • Steffen. D. 26. September 2009, 10:36

    sehr schönes Bild !!!!!!!!!!!!!
  • tripleM 26. September 2009, 10:21

    schöner Einstand hier....willkommen in der FC:
    LG
    Michael
  • Norbert Buschmann 25. September 2009, 22:23

    Den Bildaufbau finde ich richtig gelungen: Der diagonale Verlauf des Astes findet sich in der Pose des Mädchens wieder.
    Die Wahl der Farben (orange, blau gün) finde ich gut.
    Mich stört der sehr helle Hintergrund, weil er mich vom Gesicht ablenkt. Da hätte ein kräftiger Blitz gut getan. Und/Oder den Kopf noch exakter vor die Sonne platzieren - das macht dann schöne Spitzlichter in den Haaren.
    Sollte der Gesichtsausdruck so ernst/nachdenklich sein?
    Viele Grüße und immer gutes Licht!
    Norbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 799
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz