Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Draußen auf der Plaza...

Draußen auf der Plaza...

13.637 166

emen49


World Mitglied, Berlin

Draußen auf der Plaza...

... war es im Februar noch ganz schön kalt.... Die Herrschaften wollten gerade ins warme Hotel kommen... ich war schon drin und habe sie durch eine Scheibe fotografiert....
Dank einer gewölbten Glaswand habe ich dabei mächtig abgenommen... grins...
Die Aufnahme wurde bearbeitet mit Topaz Labs DeNoise, Clarity, Glow 2 und Fractalius
Hier zum Vergleich das Ausgangsbild :

Draußen auf der Plaza.... unbearbeitet
Draußen auf der Plaza.... unbearbeitet
emen49

Dienstag ist Spiegeltag
Wer mitmachen möchte, ist gerne eingeladen bei seiner Anmerkung sein Spiegel-Bild zu verlinken.
Es sollte natürlich ein aktuell veröffentlichtes Bild sein :-). Damit sich eine rege Diskussion entwickelt.
Und denkt an das Schlagwort "spiegeltag", dann können wir uns immer finden.

Kommentare 166

  • emen49 21. Mai 2019, 15:18

    Danke für das große Interesse und alle Kommentare.
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Isolde Strauß 20. Mai 2019, 19:10

    Eine tolle Schlankheitskur ;-))
    Und das Draußen und Drinnen wunderbar geteilt durch die Säule.
    LG Isolde
  • Veronika A. 20. Mai 2019, 17:27

    Lange muss ich schauen, um es zu erfassen, klasse geworden.
    LG Veronika
  • Henry Eicken 19. Mai 2019, 12:42

    Spiegelkunst! Perfekt komponiert und interpretiert.
    Gruss Henry
  • Petra Santini 18. Mai 2019, 17:59

    Ich finde deine Spiegelfotos allesamt sehr schön und vor allem deine Bearbeitungen sind sehr kreativ.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Petra
  • A. Lötscher -Bergjäger- 18. Mai 2019, 13:29

    Total spannend deine Spiegeltagarbeit!!
    LG Andy
  • hepe68 18. Mai 2019, 11:34

    Schön wie man beim Anblick deines Fotos das Gefühl bekommt alles würde miteinander verschmelzen ohne das auch nur ein Detail wirklich unkenntlich wird.Die Spiegelung deiner selbst ist der Hammer.
    LG Heidi
  • Regina B 18. Mai 2019, 9:16

    Du hast wirklich ein Händchen dafür, aus einem Foto etwas ganz Besonderen zu schaffen. Das Bild sieht klasse aus.
    Liebe Grüße Regina
  • Reinhard D. L. 17. Mai 2019, 18:21

    sehr schön dreigeteilt.
    ...und wieder klasse in der bea.
    gruß
    Reinhard
  • Bea Buchholz 17. Mai 2019, 15:17

    Das sieht echt toll aus, ja da hast du wirklich sehr viel abgenommen:-)))) eine klasse Arbeit von dir.
    LG Bea
  • Karl Böttger (kgb51) 17. Mai 2019, 12:38

    Da  habe ich wieder was gelernt, dort kann man schnell schlank werden. Leider geht es mit dem Zunehmen genauso schnell. 
    Klasse hast du das Motiv entdeckt und ein klasse Foto geschossen. 
    LG Karl
  • Inge Köhn 16. Mai 2019, 22:32

    Ein schönes Motiv zu diesem Thema - wenn Du sooo schlank wärst, wäre es etwas zu viel des Guten - schmunzel
    LG Inge
  • Knipsekowski 16. Mai 2019, 21:41

    Rank und schlank ganz ohne Diät.Sensationell:-))) Du hast den richtigen Moment abgepasst und ein fabelhaftes Spiegelfoto gemacht.Super!!
    LG Gabi
  • Willbär 16. Mai 2019, 21:14

    Eine sehr gute Motividee für den Spiegeltag, starke Bearbeitung - klasse! LG Willbär
  • Georges Vermeulen 16. Mai 2019, 18:10

    Sehr gut wieder..

    Gr Georges