Zurück zur Liste
Drangarnir, Tindhólmur und Gáshólmur

Drangarnir, Tindhólmur und Gáshólmur

10.362 14

Krebs


Premium (Basic), Görlitz

Drangarnir, Tindhólmur und Gáshólmur

heißen die Klippen vor der Färöer- Insel Vagar. Nur Vögel brüten hier. Den Sommer über werden Schafe zum Weiden her gefahren. Bei verhältnismäßig ruhiger See fährt das Boot nach Mykines durch den Torbogen von Drangarnier.

Die Insel Koltur der Färöer Inseln
Die Insel Koltur der Färöer Inseln
Krebs

Funnigur Spot
Funnigur Spot
Krebs

Kommentare 14

  • Gerd Frey 21. Juli 2022, 15:58

    die klippen sind wirklich sehr fotogen.
    zum glück hat das wetter mitgemacht.
    gruß gerd
  • Karl Josef Klein 14. Juli 2022, 20:07

    Eine faszinierende Küstenformation. Eine gelungene Bildgestaltung. Ein wunderbares Foto.  Sogar der Himmel spielt mit und zeigt eine lebhafte Wolkenformation. LG Karl Josef
  • Josef Schließmann 11. Juli 2022, 10:52

    Fantastisch zeigst du diese herrliche Küste, wunderschön.

    LG Josef
  • Ralf Perlak 9. Juli 2022, 19:31

    so ein winziges Boot !
    lg ralf
  • Anne Berger 9. Juli 2022, 14:06

    Ein Ziel, das ich gerne noch verwirklichen möchte, wenn ich deine ansprechenden Fotos sehe.
    LG Anne
  • Gisela Schwede 9. Juli 2022, 11:54

    Das ist eine aufsehenerregende Landschaft, die du durch dieses Format sehr gut zur Geltung bringst. Auch die Wolken tragen zum Gelingen des Bildes bei.
    LG Gisela
  • Nord 9. Juli 2022, 11:54

    Vor kurzem habe ich da was im TV gesehen, u.a. ging es da auch um Schafe die mit hohem Aufwand zu und von irgendwelchen Inseln gebracht wurden. Herrlich deine Aufnahme der grünen Inseln und beeindruckend diese Formationen.
    Gruß Nord
  • DieKrause 9. Juli 2022, 10:20

    Eine atemberaubende Landschaft, deren Mächtigkeit durch das Boot um so mehr zum Tragen kommt. Faszinierend schön - ein Foto mit Fernweh-Wirkung. LG Marlis
  • LichtSchattenSucher 8. Juli 2022, 16:11

    Bizarre Klippen im Nordmeer und eindrucksvolle Aufnahme!
    Gruss
    Roland
  • Daniel 19 8. Juli 2022, 16:11

    Eine sehr schöne Ansicht, die in diesem Format super wirkt.
  • Urs E. 8. Juli 2022, 16:08

    Wenn ich dein Bild sehe, schlägt mein Herz höher! Hier fühle ich mich zuhause, mehr als an einem Mittelmeersandstrand.
    Und dazu erst noch in meinem Lieblingsformat!!
    LG Urs
  • aldoadige 8. Juli 2022, 15:45

    Ein großartiges Panorama. Rundum gelungen.

    LG Mathias
  • Jens Pönisch 8. Juli 2022, 15:39

    Das Schiff macht erst die Größenverhältnisse klar, beeindruckende Landschaft
  • Heribert Fischer 8. Juli 2022, 15:11

    ja, das ist ein sehr schöner Ort auf den Färöer Inseln

Informationen

Sektionen
Ordner Färöer Inseln
Views 10.362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1MarkIII
Objektiv OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 38.0 mm
ISO 64

Öffentliche Favoriten