dramatischer Himmel

dramatischer Himmel

712 7

Gerd Weckenmann


kostenloses Benutzerkonto, Marburg / Rottweil

dramatischer Himmel

Daten:
Canon EOS30
EF 28-135mm IS
Blende 4,0
Zeit 1/250
01/2003

in echt sieht es irgendwie besser aus :/
liegt aber am unwilligen Bearbeitungsprogramm, das mein Bild irgendwie nicht so verändert wie ich es will :)

Gruß Gerd

Kommentare 7

  • Jenny Theobald 22. April 2003, 9:07

    wow, ganz mein geschmack :)
    mag wolkenbilder sehr, hab im mom aber selbst nur zwei hochgeladen...
    ... auf jedenfall schönes foto
    Jenny
  • Christoph Grabo 6. April 2003, 13:12

    eine wunderbare aufnahme - so etwas sieht man ja nicht alle tage - genauso wie einen regenbogen...
  • Elke Czellnik 21. Februar 2003, 10:57

    sieht sehr dramatisch aus
    ich frage mich nun, wie wolltest Du es ? *g*
    mir gefällt das Foto ..... diese Wolkenformation in den hellen bis düsteren Farben ist doch gelungen
    vG elc
  • Richard Böhmer 20. Februar 2003, 23:17

    schöne Wolkenstimmung
  • Tina Haag 20. Februar 2003, 22:54

    da hast du den himmel im richtigen augenblick eingefangen. das bild ist echt gut.

    grüße, tina
  • Benjamin Boymanns 20. Februar 2003, 22:27

    Schick eingefanken ... ist etwas verschwommen an einigen Stellen, aber sieht so aus, als läge das an der Bildkompression.
    Hast wohl ein Auge für Motive :-)
    Weiter so!!!

    lG Benjamin
  • Annette Hoppenrath 20. Februar 2003, 22:00

    Sieht aber trotz des unwilligen Bearbeitungsprogramms sehr gut aus.
    Gruß Annette