Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
dramatischer Himmel

dramatischer Himmel

537 7

Gerd Weckenmann


Free Mitglied, Marburg / Rottweil

dramatischer Himmel

Daten:
Canon EOS30
EF 28-135mm IS
Blende 4,0
Zeit 1/250
01/2003

in echt sieht es irgendwie besser aus :/
liegt aber am unwilligen Bearbeitungsprogramm, das mein Bild irgendwie nicht so verändert wie ich es will :)

Gruß Gerd

Kommentare 7

  • Jenny Theobald 22. April 2003, 9:07

    wow, ganz mein geschmack :)
    mag wolkenbilder sehr, hab im mom aber selbst nur zwei hochgeladen...
    ... auf jedenfall schönes foto
    Jenny
  • Christoph Grabo 6. April 2003, 13:12

    eine wunderbare aufnahme - so etwas sieht man ja nicht alle tage - genauso wie einen regenbogen...
  • Elke Czellnik 21. Februar 2003, 10:57

    sieht sehr dramatisch aus
    ich frage mich nun, wie wolltest Du es ? *g*
    mir gefällt das Foto ..... diese Wolkenformation in den hellen bis düsteren Farben ist doch gelungen
    vG elc
  • Richard Böhmer 20. Februar 2003, 23:17

    schöne Wolkenstimmung
  • Tina Haag 20. Februar 2003, 22:54

    da hast du den himmel im richtigen augenblick eingefangen. das bild ist echt gut.

    grüße, tina
  • Benjamin Boymanns 20. Februar 2003, 22:27

    Schick eingefanken ... ist etwas verschwommen an einigen Stellen, aber sieht so aus, als läge das an der Bildkompression.
    Hast wohl ein Auge für Motive :-)
    Weiter so!!!

    lG Benjamin
  • Annette Hoppenrath 20. Februar 2003, 22:00

    Sieht aber trotz des unwilligen Bearbeitungsprogramms sehr gut aus.
    Gruß Annette