Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
382 5

gottfried-th


Free Mitglied, zeulenroda

dramatisch...

Am Sonntag hatte sich der Wetterwechsel bereits angekündigt.
Jetzt ist es da- das November- Sau- Wetter!

Kommentare 5

  • gre. 7. November 2009, 19:20

    aber toll sieht die ankündigung aus..................
  • Velten Feurich 5. November 2009, 4:17

    Wie war wie war und zum Glück haben wir das schlimmste überstanden. (Wobei Regen in den Zeiten des Klimawandels immer auch gut ist und sei es für das Grundwasser )
    Bid Mitte des Monats bleibt es durchwachsen und so trist und normal. Vielleicht kommt dann noch ein Ausreißer in die eine oder andere Richtung.
    Sehr gut Deine Arbeit, die auch sehr natürlich rüber kommt. LG Velten
  • Volker Mohnhaupt 4. November 2009, 14:02

    Der November bleibt sich nichts schuldig, aber ist auch immer wieder für tolle Motive gut. Klasse Foto, tolle Stimmung.
    VG Volker
  • Silvia O. A. 4. November 2009, 11:47

    ... und dennoch hast du hier eine wunderbare Stimmung eingefangen, die etwas Mystisches an sich hat. Ein sehr schön gestaltetes Foto, das mich fasziniert!
    LG, Silvia
  • Alfred Bergner 4. November 2009, 11:05

    Den gleichen Gedanken hatte ich, als sich Wolken vor die Sonne schoben. Das wars wohl mit dem schönen Herbstwetter der letzten Oktobertage.
    Aber es kommen auch wieder bessere Tage. Eine schöne dem Wetter entsprechende stimmungvolle Aufnahme, die du da zeigst.

    LG Alfred

Informationen

Sektion
Views 382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz