Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
657 13

Bernhard Gruber - Photography


Complete Mitglied, Kappl/Tirol

Dramatisch ...

... entwickelten sich die Gewitterwolken, bevor es richtig losging.
Aufnahme am 5.7.2012 in Achenkirch.

Man sieht sich ungefähr in einer Woche wieder, wenn ich meine Arbeiten zuhause abgeschlossen und wieder mehr Zeit habe.

Kommentare 13

  • broderfox 9. Oktober 2012, 21:24

    tres juste titre quand la nature nous fait peur !
    bien vu
    amities, louis
  • Trollmutter 12. Juli 2012, 12:41

    Wow, das sind ja dramatische Wolken. Hat bestimmt ordentlich geknallt bei dir.
    LG Gabi
  • N i e d e r b a y e r 11. Juli 2012, 12:40

    Ein echt klasse Bild
    Gr KH
  • Sonja.A 11. Juli 2012, 11:32

    Dramatisch ist hier der passende Titel,
    und dein Bild gefällt mir sehr gut.

    Lg Sonja
  • Peter Führer 8. Juli 2012, 21:38

    ....wenn alles in den Wolken auf einen Platz niederfällt,noch siehts ja fast malerisch aus.
    LG Peter
  • O.K.50 8. Juli 2012, 11:02

    Gewitter in den Bergen sind meistens ziemlich heftig. Von daher verspricht das Gelbe im HG Hagel.
    Insgesamt ist mir aber da zuviel Blau im Spiel.

    VG
  • Stephan K. 8. Juli 2012, 0:34

    ... und hinter diesem Bergrücken scheint wohl die Welt unter zu gehen ;o))
    Noch eine angenehme Arbeitswoche ohne Stress!
    Gruss Stephan
  • Rosenzweig Toni 7. Juli 2012, 23:08

    Dramatisch schön und auch der Bildaufbau ist gut gemacht.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Toni
  • ..Lichtmalerin 7. Juli 2012, 12:12

    so sah der himmel die letzten tage hier auch aus
    mag i aber
    schönes we
    chris
  • RMFoto 6. Juli 2012, 14:10

    Wahnsinn!!!!
    Präsentiert vom Feinsten

    LG Roland
  • Jürgen Teute 6. Juli 2012, 13:59

    Diese beeindruckende Szene sehr gut präsentiert.

    VG von der Küste .... Juergen
  • Klaus Boldt 6. Juli 2012, 13:34

    toller bildschnitt, klasse diese fast schon bedrohliche wolkenstimmung mit den druchbrechenden licht

    lg klaus
  • Michael Nitzsche 6. Juli 2012, 11:36

    Na, dann hoffe ich du kommst bei deinen Arbeiten gut voran. Nicht das das Bild ein Synonym dafür ist. ;-)

    Der bildschnitt gefällt mir gut, die Lichtstimmung ist schön dominant im Bild und das bisschen Vordergrund gibt dem Bild "Halt". Wirklich dramatisch schön, da spürt man richtig was da noch kam.

    Grüße
    Michael

Informationen

Sektion
Ordner Natur - Landschaft
Views 657
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX210 IS
Objektiv Unknown (65535) 5-70mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 18.4 mm
ISO 100