2.912 2

familyvetter


kostenloses Benutzerkonto, Neustetten

Drakensberg Park

Landschaft

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht familyvetter ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Ingo11 Rammer 27. Mai 2021, 21:25

    hallo familyvetter,

    die aufnahme ist mich wesentlich stimmiger...und geheimnisvoller, da man nicht weiß, wohin der weg noch führt...

    vg ingo
    • familyvetter 30. Mai 2021, 7:36

      Danke, ich finde diese auch die beste der drei Aufnahmen mit ähnlichem Motiv, die ich auf fotocommunity hochgeladen habe. Die ganze Umgebung mit den grasbewachsenen Hügeln und Bergen hinter den tiefhängenden Wolken war toll. Und in diesem Bild ist noch ein Motiv, das aus der Romantik stammt wie etwa C. D. Friedrich wichtig: der Mensch, der mit dem Betrachter in die Landschaft hineinblickt oder hier hineinschreitet.

Informationen

Sektion
Views 2.912
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 4.7 mm
ISO 160

Gelobt von