Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Drahtseilartistik

Drahtseilartistik

10.465 111 Galerie

Martin Hecker


Basic Mitglied, Bad König

Drahtseilartistik

Vielen Dank allen, die sich mit diesem Bild auseinandergesetzt haben.
Ganz besonders natürlich denen, die dem Spatz den Weg in die Galerie geebnet haben.
ein ganz herzliches Dankeschön für den überraschenden Vorschlag. ;-)

Hier ist übrigens der Kumpel des kleinen Spatzes. Nicht ganz 100% scharf - aber ich mag ihn trotzdem. :o)

Drahtseilartistik II
Drahtseilartistik II
Martin Hecker

Kommentare 110

  • Claudia Bonner 9. Juli 2007, 20:39

    Das ist aber ein hübscher Drahtseilkünstler. Tolle Schärfe. LG claudia
    Wann kommen Mama und Papa endlich mit dem Essen?
    Wann kommen Mama und Papa endlich mit dem Essen?
    Claudia Bonner
  • Dani W. 30. Juli 2006, 22:42

    perfekt ...

    LG Dani
  • Olivia Adler 18. Juni 2006, 13:56

    einfach wunderbar, der kleine süße. :-) das sternchen ist redlich verdient!
  • Der Hansen 7. April 2006, 23:42

    auf den Punkt !!!
  • Si Lence 12. Oktober 2005, 8:15

    Herzlichen Glückwunsch... :-)
    lg mara
  • Marion Hanson 10. Oktober 2005, 8:17

    Meinen Glückwunsch zum Sternchen! Der Kleine ist aber auch zu niedlich und hervorragend getroffen.
    LG Marion.
  • Anke Unverzagt 5. Oktober 2005, 18:52

    Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sternchen!

    Gruss
    Anke
  • Liberty Photography 5. Oktober 2005, 11:24

    ::::::::::GLÜCKWUNSCH::::::::::
  • Jens Kolk 4. Oktober 2005, 16:00

    Wow, klasse freu mich sehr für Dich.
    Schön das es mal wieder ein natürliches Vogelbild in die Galerie geschafft hat.
    Gruß, Jens
  • Helle MH 4. Oktober 2005, 11:46

    Das bild finde ich sehr gut, der schärfeverlauf ist toll. Und mir gefällt auch sehr, dass ein wildlebender vogel es in die galerie geschafft hat, und nicht nur wieder einen zoo-vogel.

    g Helle
  • Martin Hecker 4. Oktober 2005, 11:35

    Ja, sowas... Da ist mein kleiner Schweizer Spatz (wurde in Thun fotografiert) doch tatsächlich in die Galerie geflattert. Mein erstes Sternchen!!!
    Ein ganz herzliches Dankeschön geht an , die dieses eher unspektakuläre Bild ins Rennen geschickt hat. Jutta, du weißt, dass ich mit einem so klaren Ergebnis nicht gerechnet habe - im Gegenteil.
    Und dann danke ich allen, die ihre Meinung dazu abgegeben haben - vor allem natürlich allen, die dafür waren ;-). Auch mit den drei offenen Contras kann ich gut leben.
    Ich hoffe, ihr verzeiht mir, wenn ich mich nicht bei jedem sofort persönlich bedanke. Das schaffe ich einfach zeitlich nicht.
    So, und jetzt freu ich mich erst einmal :o)))
    Liebe Grüße an Euch alle
    Martin
  • Carsten Jensen 4. Oktober 2005, 10:18

    +
  • Richard der Loewe 4. Oktober 2005, 10:18

    +
  • Werner Büttner 4. Oktober 2005, 10:18

    pro
  • Wilfried Damrau 4. Oktober 2005, 10:18

    pro

Informationen

Sektion
Klicks 10.465
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie

Gelobt von

Öffentliche Favoriten