Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

950 36

Drahtseilakt

Vertrocknete Weinranken an einem Spanndraht,
im Weinberg, 19.10.2014

Kommentare 36

  • Kerstin Stolzenburg 15. Mai 2016, 10:40

    @Dorothee: Na ja, vielleicht wird das Ganze mit der Zeit ja auch noch besser. Ich hoffe mal.
    Ich habe die Funktion, mir Nachrichten per Email schicken zu lassen, aber auch ausgeschaltet. D.h., ich muss wirklich darauf vertrauen, die aktuell angemerkten Bilder in der fc auch zuerst angezeigt zu bekommen. Wenn man nicht täglich hier hereinschaut (und das ist bei mir z.Z. leider so), kann einem da schon mal was durch die Lappen gehen.
    LG. Kerstin
  • Dorothee K. 15. Mai 2016, 10:34

    Wenn ich "Meine Communitiy" anschaue, sind aber die Fotos (mit oder ohne neue Anmerkungen) genau in der Reihenfolge so da, wie ich sie hochlud. Also nicht so, wie du es beschriebst. Aber ich rufe meine mails so oder so regelmäßig ab, da finde ich da auch Anmerkungen zu wirklich alten Fotos. Worüber ich mich ja freue. Hatte gemeint, überhaupt niemand mehr scrollt zurück. Ist alles schon viel besser als vor zwei Wochen geworden!
  • Kerstin Stolzenburg 15. Mai 2016, 10:24

    @Dorothee: Ich schaue immer mal wieder in 'Meine Communtiy' nach. Da erscheinen die Bilder mit aktuellen Anmerkungen zuerst. Alles Andere klappt nach dieser großartigen fc-Erneuerung nicht mehr. Weder unter 'Meine Fotos' noch unter 'Diskussionen' erscheinen die zuletzt angemerkten Bilder als erste. Und wer kann sich schon täglich durch hunderte Bilder klicken ...
    Hab vielen Dank! Ich finde die alten Weinranken immer sehr interessant in ihren Formen und Farben, aber selten findet man ein so fotogenes Exemplar.
    LG.Kerstin
  • Dorothee K. 15. Mai 2016, 9:53

    Ja, so schön kann man auch im Alter aussehen ! Ich hoffe, du gehörst zu denen, die Anmerkungen auf ältere Fotos bekommen ? Manche benutzen nämlich gar kein mail-Abrufprogramm mehr.
  • ulrike krampitz 15. April 2015, 7:49

    du hast einen super blick und kannst tolle bilder daraus machen! lg ullika
  • DieterHu 30. Januar 2015, 9:10

    die rote macht ihn :-))
    lg.-dieter
  • Kerstin Stolzenburg 13. Januar 2015, 17:35

    Pssst, sonst muss das Bild noch in eine andere Sektion!
    ;-))
    Gruß. Kerstin
  • Kerstin Stolzenburg 6. Dezember 2014, 18:56

    @Udo: Fand ich auch ganz erstaunlich; ich hatte auch an den Farben nichts geändert. Das Rot war wirklich vorhanden.
    LG. Kerstin
  • Udo Ludo 6. Dezember 2014, 18:51

    Eine solche Wickel- oder Binde-, Knoten- und Schling-Leidenschaft möchte man zuerst gar nicht bloß für Natur halten... Sehr schön!
  • werner weis 19. November 2014, 23:23



    ja, das gibt´s
    es hat Schönheit

    es ist immer wieder wie erneute Schöpfung
  • Neydhart von Gmunden 16. November 2014, 9:37

    ... wie unser Leben,
    manchmal einem Drahtseilakt
    gleichend, verworren, verstrickt,
    bizarr und haltlos ...
  • Kerstin Stolzenburg 4. November 2014, 7:32

    @Alle: Danke euch allen für eure schönen Anmerkungen!
    LG. Kerstin
  • Kerstin Stolzenburg 4. November 2014, 7:31

    @ilsabeth: Wenn jemand gern etwas - und etwas mehr - zu einem Bild schreibt, merkt man natürlich, dass es ihn berührt und beschäftigt. Ich freue mich darüber sehr! Danke!
    LG. Kerstin
  • ilsabeth 3. November 2014, 20:53

    Alles hängt mit allem zusammen, auch wenn wir nie den Überblick haben wie bei diesem Detail.
    Bei der Betrachtung dieser unglaublichen "Kunst" der Natur fängt man ohne es zu wollen an zu philosophieren. Dein Bild berührt mich, merkst du das?!
    LG ilsabeth
  • Andreas Denhoff 1. November 2014, 15:31

    An Altem festhalten, das ist ein Drahtseilakt...
    Deine Bilder inspirieren immer wieder...
    LG Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Philosophie
Views 950
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera luxmedia 18-Z36C
Objektiv ---
Blende 5.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 87.4 mm
ISO 160

Gelobt von